Nach Thailand "auswandern"?

• Ersteller

Member

@caligreen

alles klar und Danke.

Bei mir musst dich wg. den Katholiken nicht entschuldigen. Bin mir sicher dass hättest du nicht geschrieben wenn ich nicht den "ersten" Stein geworfen hätte.

Member hat gesagt:
@ rauhnacht

Entschuldigung akzeptiert!

Ich möchte mich hier auch nochmal bei allen für meine unangebrachte Ausdrucksweise entschuldigen, insbesondere bei den Katholiken, die sich durch mein Posting angegriffen fühlen.

Member

12 Jahre,1 Monat und 13 Tage noch= Rente=Leben in Thailand. Bin dann hoffentlich noch mit meiner Thaifrau zusammen.Das Haus am Mekong ist auf ihrem Namen, aber die Rente bekomme ich,sind also gegenseitig auf uns angewiesen. PS:in 5 Jahren ist Silberhochzeit.

Member

Ich finde die Story von Caligreen einfach nur noch heftig und das meine ich nicht positiv. Irgendwie glaub ich auch nicht das diese Geschichte der Wahrheit entspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Ist den nun diese "Minderjährigen Geschichte" vorbei und können wir nun wieder zum Thema vom Thread (nach Thailand auswandern) zurück?

Ciao Heerny

Member

@Caligreen ich bezweifel sehr stark deine Story insbesondere die was den finanziellen Teil angeht. Wenn du Lust hast kann man sich aber gerne mal in Pattaya treffen, so dass du mich von was anderem ueberzeugen kannst.

Solltest du im November in Pattaya sein gib bescheid ansonsten koennte ich auch kurzfristig mal ein WE vorbeikommen da ich beruflich in asien taetig bin.

Denke koennen auch gut gemeinsam einen trinken, da ich im gleichen Alter wie du bist. Es waere dann ganz nett wenn du mir veraten koenntest wie ich schnellst moeglich die finanzielle unabhängigkeit erreiche, da ich momentan leider arbeiten muss und auf nur ca. 3500 - 4000€ netto komme.

Beste Gruesse und auf ein baldiges treffen !

Member

@Asienneuling und @MrNoname: Ich beziehe mich mal auf dieses Posting. Wenn Caligreen es so gemacht hat, hat er es eigentlich korrekt gemacht. Ich hatte darauf auch hier geantwortet.

Member

Was das Thema mit der 16 jährigen Freundin angeht hab ich kein Problem, auch wenn es fuer mich persönlich nicht in Frage käme. Letztendlich muss jeder selbst wissen was fuer in soweit i.o ist. Des Weiteren weiss auch jeder hier im Forum, der nicht mit total verschlossenen Augen durch die Bars und Agogos läuft, dass auch Mädels unter 18 jahren in den Bars arbeiten. In Pattaya bin ich schon diverese mal auf 17 jährige gestoßen in Patong gar auf eine 15 jährige in einer Agogo. Den Laden in Patong hab ich damals instant verlassen, da dies fuer mich ein NoGo ist und ich solches Geschäftsgebaren nicht im geringsten unterstütze.

Ansonsten ist das mit dem Treffen ernst gemeint, da ich doch neugierig bin wie man in dem Alter soviel Geld auf der Seite haben kann und nach Thailand auswandern will. Wuerde mir gerne ein persönliches Bild von Caligreen machen, da ich ansonsten doch sehr an der Story zweifel es anderseits aber auch interessant wäre sich darüber zu unterhalten.

Member

ich bin zwar n Mann und eigendlich habe ich mein Auskommen, aber bei 1500 euro jeden Monat ziehe ich mir vieleicht auch noch einen Rock an... ich bin noch zu haben :lach:

Member

Ich werde innerhalb der nächsten 2 Jahre nach Thailand umziehen. Vermutlich nach Nakhon Ratchasima da wohnt mein Freund schon seit 9 Jahren im eigenen Haus hat ihm damals 1000000THB gekostet. Er hat eine Lady ohne Kids und die Eltern wohnen in den eigenen 4 Wänden 2 Stunden entfernt. Dort werde ich dann nach einer LT Ausschau halten. Die Frau des Kumpels kennt das sicher ein paar nette Schnecken.Anhang anzeigen aencrypted_tbn0_gstatic_com_images_292341160fe9be242f469bdb0438a67a._.jpg und so ein Häuschen kann ich mir dann locker leisten da ich einiges in D abstoßen werde.

Member

Member hat gesagt:
Ich werde innerhalb der nächsten 2 Jahre nach Thailand umziehen. Vermutlich nach Nakhon Ratchasima da wohnt mein Freund schon seit 9 Jahren im eigenen Haus hat ihm damals 1000000THB gekostet..
Korath City? Selbst dort ist 1 Mio THB viel Geld für so ein Häuschen falls kein Land dabei ist. Etwas außerhalb auf dem Lande solltest du so etwas für ungefähr die Hälfte bekommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten