Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wenn einige Girls aus TI ins White Wave gewechselt sind, ist die Stimmung leider nicht wie damals.
Die Girls haben sich nun anpassen müssen und sind im Vergleich konservativer unterwegs.

Da muss ich leider zustimmen, das WW mit seinem weißen Design passt überhaupt nicht zu den "dirty" Girls.
Viele Ex Ti Girls sind sowieso auf Sponsering und nur noch über FB und YM und Skype aktiv.

Polizei: Mann vergewaltigt drei Kühe

SILANG / CAVITE / PHILIPPINES — Ein Mann wurde dabei erwischt, wie er gerade eine Kuh vergewaltigte und von dem angenommen wird, dass er zwei weitere am Donnerstag vergewaltigt hatte......................

ungültiger Link entfernt

SILANG / CAVITE / PHILIPPINES — Ein Mann wurde dabei erwischt, wie er gerade eine Kuh vergewaltigte und von dem angenommen wird, dass er zwei weitere am Donnerstag vergewaltigt hatte......................

ungültiger Link entfernt

:lach:
Ich weiß zwar nicht ob Sex mit Tieren in PI strafbar ist ( in einigen europäischen Ländern ist das wohl erlaubt), aber wenn es zur Gerichtsverhandlung kommt, dann wird der gute Mann wohl auf einvernehmlichen Sex plädieren..
Oder hat die Kuh sich gewehrt?

:lach:
Ich weiß zwar nicht ob Sex mit Tieren in PI strafbar ist ( in einigen europäischen Ländern ist das wohl erlaubt), aber wenn es zur Gerichtsverhandlung kommt, dann wird der gute Mann wohl auf einvernehmlichen Sex plädieren..
Oder hat die Kuh sich gewehrt?

Merkt eine ausgewachsene Kuh überhaupt so was :?

Nein der Typ war auf Drogen.

Jeder wie er will und möchte.

Menü
Zurück
Oben Unten