Gäste lese Limitierung!

Thailand Nun endlich ist es soweit

• Ersteller

Member

Geht das alles in einen Container.? Manchmal will der Zoll in Thailand extra Teegeld. Stell Dich drauf ein. :)

Member

Moin
Wünsche dir viel Glück und Gesundheit für die Zukunft und freue mich auf deine Berichte
Sonnige Insel Grüße
Papa

Member

"Nach über 50 Aufenthalten in den letzten 30 Jahren"

Da würde ich meinen,das es mit leichtem Gepäck geht.....??

Oder steht da schon ein Haus,das bestückt werden will??

Member

Uff soviel Gepäck?, ich würde alles zurücklassen und neu anfangen, im Alter braucht man ja nicht mehr soviel

Member

Alles Gute für das „Neue Leben“ im T(raum)-Land. Lese gerne mit und freue mich auf deine Posts.🙂

Member

Weitere Info's folgen.
Muss doch die Spannung hochhalten.😁

Member

Viel Erfolg und Glück beim Umzug. Das ist ja doch immer stressig und nervenaufreibend.

Member

Ja, stressig war es auf jeden Fall !!
6 Monate vorher angefangen aus zu sortieren.
Uns waren einige Sachen sehr wichtig, daher die vielen Umzugskartons.
Aber keinerlei Möbel, auch nicht die Schrankwand meiner Eltern.
Es wurde mit den Käufern des Haus vereinbart, dass wir Alles drinlassen. Da müssen die sich um die Entsorgung kümmern.

Member

Wie hast Du den Transport organisiert? Container von alten Zuhause bis neuer Wohnort in Thailand? .. oder Container bis zum Hafen in Thailand? Wäre noch spannend diesbezüglich ein paar Infos zu erhalten.

Member

Lese gerne mit und bin dankbar für jede Art von Erfahrungsbericht dieser Art , vor allem weil ich auch noch unschlüssig bin was ich ab 01.09 als Neurentner mache .

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten