Philippinen Orientierungsurlaub auf den Philippinen im dritten Quartal 2025

Member

Member hat gesagt:
Hell , weiss und keine Körperbehaarung ist hoch im Kurs.
Quatsch er ist kein Koreaner also 555 oder heute 5520k wird da nicht ziehen

Member

Hauttyp ganz klar helle Haut. Augenfarbe Grün oder Blau dann biste ganz weit vorne. Bart ab reicht, Körperhaare nicht interessant. Kondome wurden so gut wie nie gefordert von den Mädels. Hast eine auf dem Hotelzimmer läuft eigentlich immer was.

Member

Also kann nur aus meiner Erfahrung berichten. War 30 Tage dort dieses Jahr

Cebu - bohol - Siquijor - apo Island - siargao, Boracay

Ersten beiden Destinationen mit vielen gesprochen alle wollten heiraten.
Apo Island nur zum Tauchen interessant
Siargao besteht eigentlich nur aus Touristen
Boracay genauso. Abends viele Ladyboys

Member

Gesunde braeune zieht beim American.

Blesse bei den Koreanern.

Am meisten zieht aber der dicke Geldbeutel. Was die Filipinos aber such mögen wenn du trotz kohle mit einem simple life klar kommst. Heißt schicker dress nur in Manila, sonst flipflops, sauberer sportlicher dress ausrechend.

Member

Member hat gesagt:
Mach das wo du dich wohl mit fühlst...mit der Frage kannst auch gleich hier bleiben....sorry
Authentisch darauf stehen die und das überall auf der Welt...gut die mögen natürlich auch dein Kleingeld ob jetzt bei Beziehung oder nicht.....mach dir keinen Kopf...bleib du selbst 😜

Ich denke, da sind wir von der Einstellung gar nicht so weit auseinander, wie Du denkst.

Ich mache meine Authentizität nicht an der Körperbehaarung und am Hautton fest, sondern sehe das als (in Grenzen) zu meinem Vorteil gestaltbare Parameter an (ich verbiege mich hier also für niemanden, sondern weiß einfach, was ich hier erreichen will).

Zum materiellen Gefälle: Natürlich sind sich beide Seiten dessen bewusst und nutzen es für ihre Zwecke, das ist legitim.

Danke für alle Einschätzungen, damit kann ich arbeiten.

Member

Member hat gesagt:
Gesunde braeune zieht beim American.

Blesse bei den Koreanern.

Am meisten zieht aber der dicke Geldbeutel. Was die Filipinos aber such mögen wenn du trotz kohle mit einem simple life klar kommst. Heißt schicker dress nur in Manila, sonst flipflops, sauberer sportlicher dress ausrechend.
Absolut richtig! Sauberkeit ist sehr wichtig. Ein frisches Shirt täglich und nicht riechen wie ein Mufflon hat oberste Priorität. Ansonsten behandel die Pinays mit Respekt und alles wird gut.

Member

Member hat gesagt:
Absolut richtig! Sauberkeit ist sehr wichtig. Ein frisches Shirt täglich und nicht riechen wie ein Mufflon hat oberste Priorität. Ansonsten behandel die Pinays mit Respekt und alles wird gut.

Das sollte ich knapp schaffen ... 🤭

Member

Jetzt hat es doch etwas länger gedauert (beruflich brennt bei mir aktuell voll der Baum), aber ich habe mal eine Checkliste zusammengestellt und stelle diese zur Diskussion (ist noch nicht annähernd perfekt, aber irgendwann muss man halt mal starten). Für Hinweise aller Art bin ich dankbar und (wie bereits erwähnt) kann ich mit Kritik umgehen ...

Allgemeine Reisevorkehrungen (Einreise, Ausreise, Impfungen, Sicherheit)

- eTravel noch auszufüllen
- Impfempfehlungen des Auswärtigen Amts und der STIKO beachtet
- Konsularische Kontakte / Botschaftskontakte für den Fall der Fälle vorhalten
- Auslandskrankenversicherung mit sehr guter Deckung vorhanden
- Hotelsafe is king ... alle Wertsachen stets eingeschlossen halten, nur PHP-Bargeld für den Tag in der Hosentasche haben (wenn man dann beklaut wird, sind die Auswirkungen überschaubar)

Zahlungsmittel

- Euro-Bargeldreserve zum Tausch in PHP für den Notfall vorhalten
- Bevorzugt PHP mittels Kreditkarte am Automaten abheben
- Angemessenes Kartenlimit sicherstellen

Verkehrsmittel

- Bekannte Möglichkeiten: Taxi und Grab (Letzteres in der Tendenz günstiger und zu Festpreis analog Uber, zudem auch bestellbar für Dritte, um sie abholen zu lassen)

Gespielinnenakquise

- Pinalove (Date in Asia und/oder filipinocupid ggf. ergänzend, falls das nicht so rollt, wie ich mir das vorstelle), Pinalove-Profil wird dieses Wochenende angelegt.
- Ruhig trauen, die Ladies auch in freier Wildbahn anzusprechen (Erfahrungsberichte im TAF deuten darauf hin, dass die Offenheit da sehr viel größer als in D ist).
- Vor der Reise vier bis fünf Mädels als ST für die ersten Abende akquirieren (mit der Option, bei beiderseitigem Gefallen eine LT mit Frühstück am Morgen daraus zu machen, habe ohnehin DZ und das Frühstück für zwei Personen gebucht, da rechne ich dann nicht mit Gemecker des Hotels). Im besten Fall ist da eine dabei, mit der ich die restlichen Nächte des Aufenthalts verbringe. Ansonsten weiter Akquise.

Internet

- Gehobenes Hotel gewählt, da gehe ich von einem brauchbaren WLAN aus.
- Mobiles Internet ist wohl ganz allgemein nicht auf dem Stand in Europa, werde mir eine eSIM (saily, ich weiß, es gibt günstigere, allerdings ist mir seriös wichtiger als maximal billig) holen. Fallbackoption: Datenpaket meines Mobilfunkanbieters (das ist verhältnismäßig teuer, aber noch bezahlbar und funktioniert immer), ggf. lokale SIM im zweiten Gerät.

Zuletzt bearbeitet:

Member

zum Thema eSIM wie saily, airalo.. taugen nichts auf den Philippinen. Hole dir direkt die eSIM von globe, geht auch online.

Member

Hab gerade Pinalove installiert und Premium für einen Monat gekauft ... das ist ja mal ein Griff in's pralle Leben ... 😂😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten