Thailändisch lernen

Pattaya Planung längerer Aufenthalt in Thailand

        #41  

Member

Member hat gesagt:
275 Leute....Peanuts heutzutage.
Mein Onkel hatte 1000 Leute unter sich......
Er war Friedhofsgärtner

Ich wollte nur eine kleine Info geben -.... und ich hatte je niemand "unter mir". Unter mir habe ich dann vielleicht jemand in Thailand - dann aber bei einer anderen Situation eben.

Tom
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ja was jetzt.???...vorher(#18) war es noch "Firma verkauft und geschieden"
und jetzt
"da hat sich natürlich familiär auch etwas getan - von Familie - zu getrennt lebend !!!!!!.."

Verarschen geht anders, Deine Story ist einfach nur billig.

Getrennt lebend und geschieden ist nur ein juristischer Unterschied -

Fakt ist - beide leben nicht mehr in einem Haushalt - und ficken kannst du jetzt wen du willst ohne das jemand eifersüchtig wird.

TOM
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
3 Monate Probelauf machen und den mit einer Art "Rundreise" verbinden mit Orten wo man es sich auf den 1. Blick vorstellen koennte laenger zu bleiben
Genau! Ich würde dir sogar raten, auch mal die anderen Länder, die in kurzer Zeit (mit dem Flugzeug) zu erreichen sind zu bereisen. Kostet kleines Geld und du siehst was.
Speziell in Pattaya haben sogar meine dort lebenden Freunde Schwierigkeiten, nicht abgezockte natürliche Freuen zu finden...
Deshalb mach dir Gedanken, was dir wichtig ist, und lass dich dann mal probehalber da nieder, wo es dir gefällt. Und schau, dass du nen einigermassen gesunden Lebensrhythmus beibehältst...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Genau! Ich würde dir sogar raten, auch mal die anderen Länder, die in kurzer Zeit (mit dem Flugzeug) zu erreichen sind zu bereisen. Kostet kleines Geld und du siehst was.
Speziell in Pattaya haben sogar meine dort lebenden Freunde Schwierigkeiten, nicht abgezwickte natürliche Freuen zu finden...
Deshalb mach dir Gedanken, was dir wichtig ist, und lass dich dann mal probehalber da nieder, wo es dir gefällt. Und schau, dass du nen einigermassen gesunden Lebensrhythmus beibehältst...

vielen Dank- werde mir da Gedanken machen.

Tom
 
        #45  

Member

Interessant, wenn der Thread-Eröffner seinen eigenen Thread in den off-topic-Bereich manövriert...

Mein abschließender Rat:
Erst einmal "Hausaufgaben" machen, viel lesen, dann selbst erfahren und sich eine eigene Meinung bilden.
Eine Prioritätenliste wäre auch nicht schlecht.

Ich bin dann hier raus...
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
deine Frau und Kinder leer ausgehen lässt"
Menschen die sich an der Not anderer Menschen auslassen ( Frauen die sich prostituieren ) ausnutzen - jetzt auf einmal an einer anderen Seite anfangen ---- ach ja die arme Ehefrau,,,, die hat der leer ausgehen lassen - sind hier denke ich falsch am Platz. Wir sind hier unter Männer da darfst du gerne ehrlich sein.

Tom
geht auch niemand einen Scheiß an, ist deine persönliche Sache.
kannst ihm ja ihre Kontaktdaten geben wen er glaubt sie braucht seine finanzielle Unterstützung.
Viel Glück und Spaß in deinem Aussteigerleben.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Glaub ihr 2 könntet Spass haben und zum dynamischen Duo werden👍😊💪
Man ist selten mit jemand unterwegs der nicht aufs Geld schauen muß.
Ist man dann auf ST jammern sie immer weil sie auf einen warten müssen. Die Soi 6 ist einfach ein Höllenloch.
 
        #48  

Member

… köstlich, wo der Thread so hinläuft ...
 
        #49  

Member

@Sharky ich habe das fast erwartet.

Member hat gesagt:
Also was machen,,, oder gibt es hier Männer mit denen man z.B ein gemeinsames Haus sogar am Strand ?? mieten kann um so was wie eine WG zu machen???

Member hat gesagt:
suche schon einen Ort an dem man sich wohlfühlen kann . gerne Touristen gerne natürlich auch dort wo sich Deutsche aufhalten

Da empfehle ich dir wärmstens Nakula da findest du genau was du suchst. Und 100 % auch Gleichgesinnte.

Da Camaro dort ja auch wohnt könntet ihr ja vielleicht eine WG machen.
Ich passt fantastisch zusammen.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@Sharky ich habe das fast erwartet.





Da empfehle ich dir wärmstens Nakula da findest du genau was du suchst. Und 100 % auch Gleichgesinnte.

Da Camaro dort ja auch wohnt könntet ihr ja vielleicht eine WG machen.
Ich passt fantastisch zusammen.

... vielleicht wäre auch die Installation einer Livecam möglich, exklusiv übertragen hier im TAF... ich sehe die Memberzahlen durch die Decke schießen 💪😊👍🥇
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten