so, jetzt noch etwas aktuelles zu sv:
untergekommen bin ich freedom hotel, gehoert nem bayern, klasse zimmer fuer 12$. unten gibt es eine grosse bar, im ersten stock eine kleinere bar, die macht erst so gegen 22 uhr auf.
am fruehen abend bin ich mit dem moto zur weather hill station gefahren. nix los, in der strasse waren max. 10 touris unterwegs. anschliessend in die biba disco, absolute sch...., die bretterpuffs hatten weitgehend schon geschlossen. der mopeddriver hat mich zu so einer art chicken farm, oberhalb des marktes gefahren. alles viethuehner die fuer st 20$ aufriefen. auch nach intensiven verhandlungen blieb es bei dem preis, nix fuer mich. leider wurden wir von einem kraeftigen gewitter ueberrascht. die strasse stand im nu 30cm unter wasser, ziehmlich starke stroemung mit sehr viel muell aus den umliegenden strassen.
ich habe dann in der hotelbar noch einen absacker trinken wollen. hier tanzten ca. 12 ueberwiegend nette maeuse zu discomusik. hab mir dann etwas nettes kleines fuer 15$ mit auf's zimmer genommen, dort ging der tanz weiter
heute gabs zum fruehstueck vietnamesiches sueppchen, danach am strand lobster und heute habe ich (schwein) lecker froschschenkel gegessen. kamboschenkel heb ich mir fuer/s nachtmahl auf
hat noch jemand einen tip fuer kampot parat, nachtleben und so?
gruss
finder
ps: wenn's hier nicht reinpasst, dann verschieb es bitte in reiseberichte.