Thailändisch lernen

Kambodscha Puffsenf zu Cambodia, Kambodscha

        #21  

Member

Hi finder,
das Freedom Hotel ist doch der Schuppen in dem Anfang des Jahres einer Hops gegangen ist oder?? Ist nur 200m von der Tankstelle bzw. Naehe Bushaltestelle oder ?? Denn Typen hatten sie erst ein paar Tage spaeter entdeckt, das war ein Spektakel... Ganz SV lief auf. Dort ist doch auch so eine Art Go Go drin in der sie etwas hoch zocken?

Die Huetten bei der Biba sind doch nicht so uebel. :hehe:
Du musst die Schnecke einfach mit in dein zimmer nehmen, kostet dann 10 anstatt 5 dollar!

Oberhalb des Marktes ist "Blue Mountain", wie du schon sagst, nur Viets, auch nicht so mein Ding. Wenn wir schon dabei sind gleich die Location :
Anhang anzeigen 98.jpg

In Kampot werden um 21.00 Uhr die Gehsteige hochgeklappt ::
Es gibt eine Bikerkerkneipe direkt am Fluss, recht bekannt aber mir faellt der Name nicht ein, die Jungs wissen am ehesten Bescheid.
Hab es doch noch gefunden :mrgreen: Das Rusty Keyhole:
Anhang anzeigen 99.jpg
Wir waren in diesem Hotel, kurz nach der Bruecke auf der rechten Seite:
Anhang anzeigen 100.jpg
Es hat schoene grosse Zimmer. Das Essen auf ddem Balkon war nicht so toll und teuer.


In SV duerfte das Snake House in der Naehe vom Victory Hill mittlerweile eine echt geile Go Go haben die im Freien direkt neben dem Pool ist! Bitte berichten!!!


Gruss
helbob
 
        #22  

Member

in kampot werden die buergersteige nicht erts um 21 uhr hochgeklappt :( wenn man einen mopedtaxler fragt, bringt der einen recht flugs zu den einschlaegigen locations. auf der westseite des flusses gibt es mindestens 4-5 chickenfarms mit cambo maeusen. allerdings sind die zimmer so versifft, da krieg ich nix gebacken. also mit ins hotel, 15$ tarif fuer die nacht.
oestlich vom fluss sind die vietnamesinnen angesiedelt. aeusserlich als massage bude gekennzeichnet, drinnen geht dann mehr. die zimmer machten auch einen recht passablen eindruck, tarife ab 5$.

gruss finder
 
        #23  

Member

wenn man in kampot um neun uhr die buergersteige hochklappt, so hat man in kep seit 1992 vergessen, sie ueberhaupt runter zu klappen :? es gibt ausser traumhafter gegend eigentlich nur leckeres essen und eine vernuenftige unterkunft mit ab und zu strom.
nachdem mir ein mopedfahrer auf nachfrage eine wohl ehemalige bremserin von der geisterbahn in's guesthouse bringen wollte, bin ich am naechsten tag noch mal zurueck nach kampot um mich fuer die naechsten tage mit frischfleisch zu versorgen.
also beachten, nach kep faehrt man nicht allein :yes:

gruss
finder
 
        #24  

Member

Moin moin in die Runde :mrgreen: ,

Hab eine nacht in Bangkok durchgemacht und aufgewacht bin ich Phnom Penh :hehe: .
Egal was soll's, schaun wir mal was hier so abgeht.
Gestern hab ich mich noch in's Sharkys geschleppt aber da ich noch ein bischen "durch den Wind" war, hat das mit den Traumhaeschen nicht so geklappt.
Fuer eine Durchschnittsviet hat es aber noch alle male gereicht :blow: .
Die konnte verdammt gut blasen, meine Vietkong Propagandaoffizierin :wink0: .
Ich werde heute mal andere Lokalitaeten abchecken. bis bald.


cu Sausa
 
        #25  

Member

wie man so mitbekommt sind in PP einige neue dinge am abgehen.
bald wird es nur so infos hageln.

bars etc. schiessen wie pilze aus dem boden,...tja - sausa wirds schon richten :hehe:
 
        #26  

Member

jau, da bin ich auch gespannt auf die tipps und hinweise - sowie sausa's coole pix :D

ciao

abstinent, der bald schon nachguckt ob der tonle sap wieder in die richtige richtung fliesst :yes:
 
        #27  

Member

ich mach ja nur "anständige"fotos, trau mich nie so richtig, die mädels nackt oder in action zu fotografieren. also, sausa, warte ich auf deine fotos :yes:

gruß
finder
 
        #28  

Member

@ sausa, jeff

lasst uns doch nicht so lange betteln :yes:
oder habt ihr angst, das eine massenflucht in richtung phnom penh einsetzt, sobald eure pics hier zu sehen sind?

ciao

abstinent
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
@ sausa, jeff

lasst uns doch nicht so lange betteln :yes:
oder habt ihr angst, das eine massenflucht in richtung phnom penh einsetzt, sobald eure pics hier zu sehen sind?

ciao

abstinent

absti,

sausa hat von allen coolen plätzen noch die visitenkarten.
die wollte er einscannen und ich hätte nochmal ein paar zeilen getippt.
sorry, aber sausa erstickt zzt. in arbeit und ich hab nicht die techn. möglichkeiten, frage ihn aber nochmals!!
 
        #30  

Member

@ jeff

sausa erstickt zzt. in arbeit

o.k. - das erklaert's dann. der aermste kann einem wirklich leidtun. viel arbeit und das noch im fettarschterritorium :roll:
na ja, vielleicht erinnert er sich ja in einer ruhephase einmal an unseren informationshunger und ist bereit da ein wenig futter zu liefern :D

ciao

abstinent
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten