Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
von Phnom Penh hab ich nicht viele Bilder aber wenn ich mal ein bischen Zeit habe
dann schreib ich mal ein "Bericht..chen" und stell ihn in den Insiderbereich.
Habe Fotos von sauberen Stränden und ersten Barhütten gesehen, wo vorher nur Müll und Fischerboote lagen. Ebenso sind neue Hotels entstanden.
Die Region soll touristisch ausgebaut werden. Noch ist nichts los, aber sieht nett aus.
Investoren sind äußerst willkommen, man kann Strandabschnitte kaufen, preiswert und unkompliziert.
danke fuer die upgedateten Formulare Ein wenig Input zu Siem Reap waere nett von dir!
@ bulli
gute Info, nach Koh Kong ist es ja viel weniger beschwerlich, anreisetechnisch gesehen. Haste ein paar Fotos vom Istzustand dort? Namen von Hotels, Bars, Adressen & Preise?
Hab leider keine Fotos. Die hatte ein Gast in einem meiner Stammlokale aufm Handy. Mal sehen ob ich ihn nochmal treffe.
Jo, Koh Kong wär geil für einen Trip, wenns da gute Strände und Entertainment gibt.
Gruß
Bulli
Nachtrag:
Die neuen Hotels dürften ein gutes Zimmer mit Aircon für ca. 10US$ anbieten, man sollte durchaus handeln, 8$ sind auch drin.
Es gibt natürlich immer noch die 1$-Hütten wie das Cheap-Charlys. Wem ein Bretterverschlag mit Strohsack reicht
@sausa
ich bearbeite Filme mit dem Windows Media Encoder. Hauptsächlich meine AVI-Filmchen aus der Fotokamera, die sind dann im WMV-Format und die Qualität kann man beim bearbeiten wählen.
Weiss allerdings nicht mehr wo ich ihn runter geladen habe. Google hilft aber bestimmt. Wenn du eine lizensierte Windows Version hast gar kein Problem, ansonsten ???