F
Filipan
Gast
Ersteller
Patpong ist zum spazieren schön,aber mehr nicht!!Nimm keine Frau aus Patpong mit!
ES ist Viel zu teuer!!Lieber aus Pattaya.
In Patpong wird Abgezockt,vorallem bei den Pussy Show,Banana Show,wenn man dann raus will,wollen sie dann 5000 baht für die Show,sonst wird man abgeschlagen,und die Polizei gibt sowieso immer an den Thai's recht.
Das habe ich auch erlebt!Sie haben einen abgeschlagen,dann konnte er weg ohne zu zahlen!
Dann zahlte ich lieber,aber gehe nie mehr in Patpong rein!!
Aber wegen den 5000 Baht pro person kann man handeln,ich hatte weniger Geld zum glück,
und musste alles abliefern,
ca.3000 Baht,statt über 5000 Baht,weil wir zu dritt waren.
Ich und 2 Thai Frauen,die konnten dann den Preis herunter handeln.
In der strasse patpong gibt es immer Leute,die machen Werbung,Ping Pong Show,No Covercharge!!ACHTUNG ALLES LÜGE!!
Geht doch lieber in Pattaya,dort sind die Show seriös.
Aber in Pattaya ist die beste Show, in Fantasia und Pussy Galore+Hottys in Walking Street,und ist alles seriös!!Ein getränk kostet 140 Baht.Sonst keine weitere Spesen.
Gruss Filipan
ES ist Viel zu teuer!!Lieber aus Pattaya.
In Patpong wird Abgezockt,vorallem bei den Pussy Show,Banana Show,wenn man dann raus will,wollen sie dann 5000 baht für die Show,sonst wird man abgeschlagen,und die Polizei gibt sowieso immer an den Thai's recht.
Das habe ich auch erlebt!Sie haben einen abgeschlagen,dann konnte er weg ohne zu zahlen!
Dann zahlte ich lieber,aber gehe nie mehr in Patpong rein!!
Aber wegen den 5000 Baht pro person kann man handeln,ich hatte weniger Geld zum glück,
und musste alles abliefern,
ca.3000 Baht,statt über 5000 Baht,weil wir zu dritt waren.
Ich und 2 Thai Frauen,die konnten dann den Preis herunter handeln.
In der strasse patpong gibt es immer Leute,die machen Werbung,Ping Pong Show,No Covercharge!!ACHTUNG ALLES LÜGE!!
Geht doch lieber in Pattaya,dort sind die Show seriös.
Aber in Pattaya ist die beste Show, in Fantasia und Pussy Galore+Hottys in Walking Street,und ist alles seriös!!Ein getränk kostet 140 Baht.Sonst keine weitere Spesen.
Gruss Filipan
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genauso ist es wenn man in Patty den Werbern hinterherläuft.