Gäste lese Limitierung!

Pattaya Reisebericht Pattaya, Phuket, Bangkok

• Ersteller

Member

Bin die ganze Zeit am überlegen wo die Reise nun genau hingehen soll. Lande ja in Phuket. Aber mal was neues sehen wäre irgendwie auch nicht schlecht.

Jemand Erfahrung mit mit Chiang Mai oder Chiang Mai?

Es sollte zumindest über TF genügend Auswahl geben, Massagesalons sind ein absolutes muss und ordentliche Hotels ebenso.

Irgendwie treibt mich der Gedanke nach was Neuem die ganze Zeit umher... oder doch weiterfliegen in ein naheliegendes Land? Was wären eure Vorschläge wenn man auf gute Hotels, Massagen und Mädels steht?

Member

Von Phuket nach Chiang Mai? Das nenne ich mal n Umweg.lol

Member

Member hat gesagt:
Von Phuket nach Chiang Mai? Das nenne ich mal n Umweg.lol
Vielleicht auch in ein anderes Land... Spielt doch keine Rolle, wenn man eh schon in Südostasien ist. Da ist der Rest doch alles ein Katzensprung.

Member

So, liebe Leser. Es dauert ja jetzt nicht mehr ewig bis Anfang Dezember und ich freue mich schon auf die tollen Erlebnisse und natürlich diese mit euch zu teilen. Mittlerweile habe ich mir auch überlegt, dass ich definitiv die 2 Wochen in Phuket bleibe und nicht durch die Gegend fliege.

Ich bräuchte aber trotzdem noch mal eure Hilfe.

Für die ersten 5 Nächte habe ich das Coconut Village in Patong gebucht. Laut Recherche keine joiner fee und der Laden recht passabel. Aber die ganze Zeit im gleichen Hotel ist dann doch nicht meins und ein wenig mehr Luxus ist auch nicht schlecht; Habe jetzt für eine weitere Woche das Burasari auch mitten in Patong gebucht; Sieht Klasse aus. Die wollen allerdings Joiner Fee von 1500 bath + vor 0 Uhr muss der Besuch weg sein....

Kommt gleich ein zweiter Beitrag. muss mal von Handy auf PC wechseln. ist einfacher.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Mein Plan sieht derzeit wie folgt aus. Die ersten 5 Tage ordentlich die Sau raus lassen. Sollte ja im Coconut auch kein Problem sein;

Das Burasari habe ich eigentlich nur gewählt, weil es auch zentral ist, Die Bilder top sind und man da auch mal ordentlich Zeit am Pool verbringen kann. Außerdem möchte ich zum Schneider, täglich 2 Massagen, unterschiedliche Restaurants besuchen... Naja und weiter auch Mädels treffen. Entweder zahle ich dann die Joiner Fee oder ich miete ne 20 Euro Bude für die Zeit mit nem Mädel.

Ich hatte mir vorgenommen in diesem Urlaub, wo ich komplett alleine bin und keinen Motorradführerschein besitze, diesmal auf einen Roller zu verzichten. Auf Phuket war es mir letztes Jahr schon unangenehm, wegen der ständigen Polizeikontrollen; Bin immer davor geflüchtet :) Und wenn dann was passiert, steht man alleine da.

Aus diesem Grund drängt mich irgendwie alles nach Patong, um möglichst keine größeren Strecken zurücklegen zu müssen.

An die Erfahrenen auf Phuket. Würdet ihr das auch so machen?

Oder kann ich auch ohne Roller z.B. in Rawai glücklich werden, bzw. vielleicht sogar noch besser?

Bin nicht der Bangla Road Typ; Ich bestelle mir lieber ein Mädel aufs Zimmer, wenn das noch möglich ist vielleicht auch LT oder SLT. Und dann halt wie oben beschrieben, gutes Essen, gutes Hotel, Schneider, Shoppen usw. Vielleicht sind ja sogar die Preise und der Service abseits von Patong besser.

Was wären Eure Tipps? Ich bedanke mich dafür natürlich wieder mit täglichen Berichten.

Thx für alles Tipps!

Member

Patong kann man schon gut machen. Gerade wenn du dir keinen Roller leihen willst. Ich persönlich allerdings mag den Strand in Patong gar nicht. Ich mag es etwas weiter südlicher. Kata Beach etc. Super schöne Strände. Aber russisch musst du lernen ;-)

Member

Die sind ja überall unterwegs. Wenn sie sich benehmen, alles gut. Ich mag dem Grunde nach alle Nationen und unterscheide da auch nicht; Mensch ist Mensch. Die Russen kennen ich nur aus dem Urlaub und da sind sie anstrengend.

Member

Die Vorbereitungen sind nun abgeschlossen. 4 Nächte coconut village und anschließend 7 Nächte R-Mar Resort. Beides Patong, beide ohne joiner-fee. Flug ist ebenfalls eingetütet. Jetzt muss es nur noch Dezember werden.

Member

Oh man. Jetzt hat die Airline meinen Hinflug storniert und ich fliege 3 Tage früher. Auf der anderen Seite ist das vielleicht Schicksal. Also mache ich noch 4 Tage BKK oder UTP.

Für 3-4 Tage shoppen, vögeln, Nuru-Massage und ähnliches ist vermutlich BKK die bessere Wahl, oder was meint ihr?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten