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@Urlauber62
Danke für deinen Bericht.... sowas kommt häufig vor blöd für uns Supporter am Telefon ist immer die Antwort auf die Frage: „was ist den passiert?“ .... „Ich hab nix gemacht“ ... das ist immer der Moment an dem ich einmal den Kopf auf die Tischplatte haue und mich auf ein schwieriges Gespräch einstelle.
Ich will den Kunden ja nicht in die Ecke stellen und beschämen ... mir geht drum ihm möglichst schnell zu helfen ...
Und mit den Standart Fragen .... „können Sie bitte Kabel xy prüfen“ etc ... kann man 70% der Fälle lösen
Ihr glaubt nicht wie häufig ich aufgeregten Kunden am Telefon habe „mein Computer ist kaputt“ .... „leuchten da Lichter am Computer .... ja der Kasten der unter dem Schreibtisch steht ... jaaaa? .... haben Sie den Monitor eingeschaltet???? .... Nein ich halte sie nicht für dumm .... drücken Sie bitte die Taste unten Rechts an Monitor..... ahhhh geht!!!!!
Gruß
Yam
Danke für deinen Bericht.... sowas kommt häufig vor blöd für uns Supporter am Telefon ist immer die Antwort auf die Frage: „was ist den passiert?“ .... „Ich hab nix gemacht“ ... das ist immer der Moment an dem ich einmal den Kopf auf die Tischplatte haue und mich auf ein schwieriges Gespräch einstelle.
Ich will den Kunden ja nicht in die Ecke stellen und beschämen ... mir geht drum ihm möglichst schnell zu helfen ...
Und mit den Standart Fragen .... „können Sie bitte Kabel xy prüfen“ etc ... kann man 70% der Fälle lösen
Ihr glaubt nicht wie häufig ich aufgeregten Kunden am Telefon habe „mein Computer ist kaputt“ .... „leuchten da Lichter am Computer .... ja der Kasten der unter dem Schreibtisch steht ... jaaaa? .... haben Sie den Monitor eingeschaltet???? .... Nein ich halte sie nicht für dumm .... drücken Sie bitte die Taste unten Rechts an Monitor..... ahhhh geht!!!!!
Gruß
Yam
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