Da ich mich nicht nur "Unten" rasiere, bin ich ein absoluter Fan der Nassrasur!
Aber kein Fan von den völlig überteuerten Rasierern von GILLETTE!
Daher hier meine Tips zur Nassrasur!
Feather Blade Feather große ROTE Box enthält 100 Klingen, 20 kleine Boxen Edelstahl-Rasierklinge 309.-THB Sehr scharf !!
มีดโกนหนวดสแตนเลส: ประสิทธิภาพการทํางานที่มั่นคงความต้านทานการกัดกร่อนที่แข็งแกร่ง ใบมีดโกน ขนนก100: ไม่เหนียวเหนอะหนะและทนต่อการกัดกร่อน ใบมีดโกน ขนนก2คม: ไม่เหนียวเหนอะหนะและทนต่อการกัดกร่อน ใบมีดโกนกันคิ้ว: ไม่มีเสียงรบกวนประหยัดพลังงานและรักษาสิ่งแวดล้อม ใบมีดโกนตราขนนก...
www.lazada.co.th
Gelbe Box 650.-THB Platin veredelt, wer meint Er muss ?
FEATHER. ใบมีดโกนขนนกกล่องเหลือง. ใบมีดโกนtreet platinum. ใบมีด ขนนก กล่องเหลือง. ด้ามมีดโกน parker พับ. ใบมีดเครื่องปลูก อ้อย
www.lazada.co.th
Feather Razor 800-1B, Marke Feather, zweischneidiger Rasiergriff, zum Rasieren 335.-THB
Liegt gut in der Hand, top Preis!
FEATHER. มีดโกนหมวด มีดโกน 2 คม. machine for shaving. double edge razor. Blades Cartridges. ใบมีดโกน และด้าม
www.lazada.co.th
100 Klingen 135.-THB Für mich nicht zu empfehlen!

Echte

%

Sharp Sure (100 Klingen) Gillette Rasierklingen
Gillette. ใบมีดโกนหนวดgillette sensor: หดหรือจางหายไปในการซักง่ายต่อการบํารุงรักษา gillette skinguard: 3% แปนเด็กซ์ซักเครื่องด้วยน้ําเย็นรอบอ่อนโยน ใบมีดโกน dorco แท้: ขับไล่ฝุ่นและน้ําเพื่อทําความสะอาดได้ง่าย ใบมีดโกน gillete: หมอนแต่ละใบเต็มไปด้วยเส้นใยที่ไม่ก่อให้เกิดการแพ้ ใบมีดโกนdorcoแท้...
www.lazada.co.th
VOSKHO
Ultra scharf Teflon beschichtet! Jetzt bei SHOPEE zu bekommen!
Sehen so aus :
https://shopee.sg/VOSKHOD-Teflon-Co...or-Blade-Shaver-Rapira-i.348783271.3767903618
Große Auswahl neuer und gebrauchter Voskhod Rasierklingen online entdecken bei eBay.de
www.ebay.de
Die Nr 1 . ist die FEATHER Super scharf,rote und gelbe Packung!
Meine Sammlung .. Ca. noch 600 Klingen !
Übrigens kann man jede Klinge auch,wenn man möchte, nicht nur von 2 Seiten benutzen, sondern sie auch noch einmal umdrehen! Sind extra dafür beschriftet Seite 1&2 --3&4
Also für "Sparfüchse" mal mit einem GILLETTE vergleichen

.
Anhang anzeigen 16195.jpg