Thailändisch lernen

Frage Sambia/Lusaka

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist Reisen Kultur und dann Sex

100% Zustimmung :bravo:
zu Sambia kann ich leider gar nix beitragen, habe vor über 20 Jahren mal für 3 Wochen Simbabwe bereist,
und da waren die Mädels doch recht zutraulich, bin dann mit dem Fahrrad mit einem Tages-permit nach
Livingstone rüber und da fühlte ich mich aus welchen Gründen auch immer, nicht sonderlich sicher,
but times they are a changeling
Ich denke aber, daß die Meisten, die damals nach Simbabwe sind, inzwischen in Sambia aufschlagen.

Member hat gesagt:
außer die lieben Backpacker haben wohl Zambia für sich entdeckt :kotz:

ach Kakao::p:, jeder war doch irgendwie und irgendwann mal backpacker,
ich reise z.B immer noch mit Rucksack.

Schreib mal nen schönen Bericht - Danke:borat2:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wenn alles so klappt wie ich mir das Vorstelle,gibt es dann einen
kleinen Bericht.


Mach lieber mal nen "Großen" - Bei den wirklich hervorragenden Berichten zu Afrika in diesem Forum,
läßt sich dann prima nachreisen :lach:::D:, ich denke da bei mir an Mada nächstes Jahr:wgeil:
 
Booking.com
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Wieso wartest du bis nächstes Jahr?
Wo überall bist du denn this year?

Peru/Ecuador, fliege am 28-03-19 für fünf Wochen. Wollte den Norden von Peru vor 2 Jahren schon machen,
dann kam el Nino! Transamericana kaputt! über Chimbote hinaus fuhr kein Bus und kein Auto mehr, mußte sogar den Rückflug ab Quito
auf wieder Lima bei KLM umbuchen, da alle Flüge nach Ecuador komplett ausgebucht waren. Da Peru aber mit Bolivien mein Lieblingsland in SA
ist, war das eigentlich kein Problem. Macht man halt ne andere route....mit den kleineren Dingen
Habe dann diese peruanische Oma in Huancayo bei nem Tagesausflug kennengelernt, die auch noch im selben Hotel wohnte,

Anhang anzeigen K1600_PE_1950 Maria.jpgAnhang anzeigen K1600_K1600_PE_1932 Tour tradicional.jpg

und der Urlaub war gerettet......
Mitte November gehts dann tradidionell nach SOA:)
 
Booking.com
        #27  

Member

So Countdown ist gestartet -T - 13 Tage


Und was passiert mir ,erstes Date für Zambia ist ein Ruanda Lady

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Wünscht mir Glück......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten