Thailändisch lernen

Frage Sambia/Lusaka

        #11  

Member

@Vollpfosten kannst du zu den Clubs was sagen??

* Breakpoint (Kabwata Estates; bis 5:00),
* Room 101 (Arcades Shopping Centre; Mi., Fr., Sa.; ab 25 Jahre),
* Klub Vegas, Northmead, Mayela, Eastpoint (Kabwata Estates; bis 4:00),
* Club Zone und Hollywood City (Panganani Rd).




:ooops: :oops: Bei allen ist zu beachten, daß sowohl in diesen als auch in den umliegenden Straßen Prostituierte auf Kundschaft lauern:oops: :ooops:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
100 Nummern das ist mir etwas zu happig :lach1:
Ich möchte nicht von einem "Rausch" sprechen, in den man verfällt, wenn man Nummern sammelt, aber viele will man gar nicht treffen, andere sind gar nicht verfügbar, haben was anderes vor usw.
Ein Verhältnis von ca. 4 oder 5:1 würde ich aber immer wählen :)

Member hat gesagt:
@Vollpfosten kannst du zu den Clubs was sagen??

* Breakpoint (Kabwata Estates; bis 5:00),
* Room 101 (Arcades Shopping Centre; Mi., Fr., Sa.; ab 25 Jahre),
* Klub Vegas, Northmead, Mayela, Eastpoint (Kabwata Estates; bis 4:00),
* Club Zone und Hollywood City (Panganani Rd).
Bis auf den Room 101 leider nicht, die Discos u.a. in den Shopping Malls und Chez Ntemba waren aber voll von Girls, die nur Abtanzen wollten.
Die Alpha Bar war einfach nur eine Drecksbar, aus der man 90% der Girls gar nicht mitnehmen wollte.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ich möchte nicht von einem "Rausch" sprechen, in den man verfällt, wenn man Nummern sammelt, aber viele will man gar nicht treffen, andere sind gar nicht verfügbar, haben was anderes vor usw.
Ein Verhältnis von ca. 4 oder 5:1 würde ich aber immer wählen :)


Naja bei hundert wären das ja noch 20/25 in 10 Tagen lol-
Ihr seit ja richtige Hengste :eek:
Mir macht es auch Spaß mit den Mädels zu chatten.
Nur ich verliebe mich ja immer wieder so schnell:(

Hier mal ein kleiner Streifzug durch Badoo:

Anhang anzeigen 7.jpgAnhang anzeigen 6.jpgAnhang anzeigen 5.jpgAnhang anzeigen 4.jpgAnhang anzeigen 3.jpgAnhang anzeigen 2.jpgAnhang anzeigen 1.jpg


Natürlich ist immer Fake und Beschiss dabei,aber wenn nur 2 davon gut sind bin ich zufrieden.
Was mich wundert ist,das gegenüber anderen Ländern die Mädels gut drauf sind.
Habe mit einigen Videochat gemacht und noch nicht mal eine Forderung nach Kohle...
 
Booking.com
        #14  

Member

Irgendwie habe ich wohl immer ne eingebung. In Mada habe ich Nasoowas mal gesagt, das ich nach Zambia will, das Land würde mich reizen :p
Eine gute vorarbeit von dir ist schon die halbe miete. Nicht lockerlassen ;)
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Die beiden Hasen kämen auch in meine engere Auswahl...... :mrgreen::mrgreen:

Na na na du hast doch ne LT in mombi, die auf dich sehnlichst wartet. Untersteh dich Fremd zu vögeln :mrgreen::mrgreen:
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Na na na du hast doch ne LT in mombi, die auf dich sehnlichst wartet. Untersteh dich Fremd zu vögeln :mrgreen::mrgreen:

Wer spricht denn von vögeln....die Beiden wären nur ne Reitbeteiligung..... 8cool)
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich wohl immer ne eingebung. In Mada habe ich Nasoowas mal gesagt, das ich nach Zambia will, das Land würde mich reizen :p
Eine gute vorarbeit von dir ist schon die halbe miete. Nicht lockerlassen ;)

Mir macht dieses stöbern und Vorbereiten auch Spaß,die Infos sind zwar sehr dünn gestreut,aber nach und
nach kommt einiges zusammen.Zugverkehr,Sehenswürdigkeiten.... natürlich Mädels.
Es geht mir jetzt einmal hauptsächlich um Lusaka.Die Szene vor Ort,Clubs,strategisch gut gelegenes Apartment/Room.
Was mir jetzt am meisten gefällt,das die Preise der Flüge sehr stabil sind ob ich morgen,in 3 Monaten oder wann auch immer
fliege sind stabil bei 500€ ab VIE.
Ich hasse zwar lange Flüge,aber es geht eben nicht anders.
Wenn ich etwas Zeit habe schreibe ich was zu Apartment/Hotel.
 
        #19  

Member

@kakao, ich finde es bewundernswert, wie Du Dich aufopfern würdest, nur um den abgelichteten Mädels etwas Freude, im Bett und/oder anderswo, zu verschaffen ;)
... nur, zum einen sehen diese Girls nicht unbedingt BILLIG aus und posen recht eindeutig, zumindest für Afrikanerinnen, zum anderen hoffe ich sehr, dass Lusaka nicht zum Reinfall wird
wenn ja, sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt
wenn nein, würde ich mich sehr für dich freuen ;)

Zambia hat viel zu bieten, s.o., Lusaka absolut nix, außer ein paar Girls

P.S. Stöbern macht mir auch Spaß, manchmal mehr als dann selber hinreisen :)
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Lusaka nicht zum Reinfall wird
wenn ja, sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt
wenn nein, würde ich mich sehr für dich freuen ;)

Zambia hat viel zu bieten, s.o., Lusaka absolut nix, außer ein paar Girls


@Vollpfosten ich glaube zu wissen worauf ich mich einlasse.
Ich kann dir auch gerne die andere Seite zeigen,mit denen ich chatte.
Lusaka ist mir klar was mich erwartet,Nur jeder Fall ist anders oder ich gehe auch anders vor.
Ich bin kein Neuling am schwarzen Kontinent,darum glaube ich das ich aus einer
schlechten Lage noch was positives gewinnen kann.

Aber danke für deine Wünsche,ich gehe in so etwas immer positiv rein.
Und wenn es schief geht,hacke ich es als neue Erfahrung ab,
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten