… ja das hab ich mich auch gefragt.Member hat gesagt:sachma @Ananas: "Freelancer und gefahren" was will uns dieser Titel eigentlich (nicht) sagen?
axso...Member hat gesagt:… ja das hab ich mich auch gefragt.
Schreibt man Gefahren, aber groß, dann ergibt es einen Sinn….
Man ihr Klugscheißer, es war morgens zwischen 4 und 5 nach dem excite, Haven Above und Insomnia. Frisch eine Lady aus dem Zimmer geschmissen was natürlich auch nicht so easy war, und jetzt soll auch noch die groß und Kleinschreibung passenMember hat gesagt:… ja das hab ich mich auch gefragt.
Schreibt man Gefahren, aber groß, dann ergibt es einen Sinn….
Mit Getränke auf dem Zimmer gehe ich relativ easy um das Hotelzimmer hat man eh immer im Auge. , Bar Lady duscht auch alleine da die bei Unfug ein Rüffel von Mamasan bekommt. Bei Freelancer fühle ich mich einfach wohler wenn ich die titten und muschi selber waschen darf.Member hat gesagt:Und die KO Tropfen Sache ist halt schwierig, duschen und sein Getränk im Auge behalten sollte ja schon abhilfe Schaffen.
Member hat gesagt:Allerdings aber das gefällt mir auch an dieser Saison, gestern im Insomnia wurde ich öfters betatscht und ran gezogen als in der Soi6
Das gefällt mir ja schon, ich stehe auf crazy Ladys, bei ner crazy Lady ist die Gefahr auf Sprung in Schüssel vermutlich etwas höher als bei so einem braven Ding die nur in der Ecke sitzt .....
Das Stück gestern hat mich auf der Tanzfläche fast ausgezogen, 2h Trockenfick vom feinsten, sie war kurz davor mir im Insomnia einen zu blasen und hat mir ständig von ihrer Flasche Sang Som etwas ins Glas geschüttet.
Das hätte geil werden können, hätten mich im Hotel dann nicht erstmal ihre extrem rot unterlaufenen Augen (ich weis gar nicht ob da noch das weiße im Auge zu erkennen war) abgeschreckt und dann eben die Aktion wegen dem Duschen.
Vllt war es ganz gut so, vllt hätte es auch mein bisher hemmungslosesten Fick auf Phuket getoppt, den die Lady auf Phuket ging auf der Tanzfläche genau so ab bevor sie im Hotel dann alles, wirklich alles gegeben hat
Member hat gesagt:Vllt wollte sie mich ja nur mit nem sexy Outfit überraschen
Die Dame war nur 5 -10 Minuten im Hotel und das heute morgen um 4 why ?Member hat gesagt:hatte die dame kurze haar und war am Pool ?