Pattaya Sind Freelancer gefährlicher als Bardamen?

• Ersteller

Member

sachma @Ananas: "Freelancer und gefahren" was will uns dieser Titel eigentlich (nicht) sagen?

Member

Member hat gesagt:
sachma @Ananas: "Freelancer und gefahren" was will uns dieser Titel eigentlich (nicht) sagen?
… ja das hab ich mich auch gefragt.
Schreibt man Gefahren, aber groß, dann ergibt es einen Sinn….

Member

Member hat gesagt:
… ja das hab ich mich auch gefragt.
Schreibt man Gefahren, aber groß, dann ergibt es einen Sinn….
Man ihr Klugscheißer, es war morgens zwischen 4 und 5 nach dem excite, Haven Above und Insomnia. Frisch eine Lady aus dem Zimmer geschmissen was natürlich auch nicht so easy war, und jetzt soll auch noch die groß und Kleinschreibung passen🤣🤣

Member

Member hat gesagt:
Und die KO Tropfen Sache ist halt schwierig, duschen und sein Getränk im Auge behalten sollte ja schon abhilfe Schaffen.
Mit Getränke auf dem Zimmer gehe ich relativ easy um das Hotelzimmer hat man eh immer im Auge. , Bar Lady duscht auch alleine da die bei Unfug ein Rüffel von Mamasan bekommt. Bei Freelancer fühle ich mich einfach wohler wenn ich die titten und muschi selber waschen darf.

Da die Lady gestern so extrem im tiefen Tonfall mehrfach erwähnt, No way, i Go alone with my bag ...
Ich habe Ihr ja angeboten mein Duschgel zu nutzen aber ihre Tasche bleibt im Zimmer. No No No fast schon bösartig 🫣🫣

Dann Frage ich mich was sie zu verbergen hatte. Das sie einfach so 2000 THB wegen gemeinsamen duschen riskiert, das glaube ich nicht

Pimmel hatte sie jedenfalls nicht, soweit waren wir schon. Entweder sie wollte vor dem ersten eindringen eine Periode verheimlichen oder sie lässt sich generell nicht beim duschen beobachten bzw führte wirklich etwas im Schilde...ich werde es wohl nie erfahren. Vllt wollte sie mich ja nur mit nem sexy Outfit überraschen 🫣🤣

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das klingt definitiv nach einem Dusch Gate! Wenn das Schule macht....

Thaigirls zu verstehen in der Hinsicht warum sie dies oder das machen, sollte man direkt aufgeben :)

Member

@Ananas die Gefahr ist größer. Das war schon immer so. Wie groß sie ist wird dir wohl niemand sagen können.
Viel davon hören tut man allerdings nicht wirklich.

Wenn ihr auf dein Zimmer kommt kannst du alles, also wirklich alles auch dein Handy in den Safe legen. Sie muss das allerdings sehen.
Somit weiß sie das nichts offen rumliegt und somit nichts zu hohlen gibt.

Und ganz wichtig noch. Fang nicht an dich verrückt zu machen und höre auf dein Bauchgefühl. Viele Mädels wollen lieber alleine duschen und das eher aus Charm als mit kriminellen Absichten.

Member

Member hat gesagt:
Allerdings aber das gefällt mir auch an dieser Saison, gestern im Insomnia wurde ich öfters betatscht und ran gezogen als in der Soi6 🫣🤣

Das gefällt mir ja schon, ich stehe auf crazy Ladys, bei ner crazy Lady ist die Gefahr auf Sprung in Schüssel vermutlich etwas höher als bei so einem braven Ding die nur in der Ecke sitzt .....

Das Stück gestern hat mich auf der Tanzfläche fast ausgezogen, 2h Trockenfick vom feinsten, sie war kurz davor mir im Insomnia einen zu blasen und hat mir ständig von ihrer Flasche Sang Som etwas ins Glas geschüttet.

Das hätte geil werden können, hätten mich im Hotel dann nicht erstmal ihre extrem rot unterlaufenen Augen (ich weis gar nicht ob da noch das weiße im Auge zu erkennen war) abgeschreckt und dann eben die Aktion wegen dem Duschen.

Vllt war es ganz gut so, vllt hätte es auch mein bisher hemmungslosesten Fick auf Phuket getoppt, den die Lady auf Phuket ging auf der Tanzfläche genau so ab bevor sie im Hotel dann alles, wirklich alles gegeben hat🫣🤣

hatte die dame kurze haar und war am Pool ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten