Member
Blue Sky ist in der Soi 5Member hat gesagt:Warst du schonmal im blue Sky Soi 4 ? Ich denke diese mal zu testen.
Blue Sky ist in der Soi 5Member hat gesagt:Warst du schonmal im blue Sky Soi 4 ? Ich denke diese mal zu testen.
Du hast natürlich recht, ich hatte es verwechselt. Liegt aber auf der Straßenseite zur soi4 was wohl wichtig ist wegen dem lärm in der Nacht......Member hat gesagt:Blue Sky ist in der Soi 5
Lese das doch bitte einmal in der Hotelbewertung vom Pattaya Blue Sky nach, hier geht's ums August Suites.Member hat gesagt:Du hast natürlich recht, ich hatte es verwechselt. Liegt aber auf der Straßenseite zur soi4 was wohl wichtig ist wegen dem lärm in der Nacht......
Die Seite zur Soi6 wie das Paradies land Resort soll wohl laut sein.
Warst du denn schonmal im blue Sky ?
Mir kommen die Bilder etwas altgebacken vor was mich schon zweimal vor einem besuche abgeschreckt hat.
Schau doch mal in den March Thread, hier bist Du im August Thread.Member hat gesagt:Hab jetzt das March stornierbar gebucht für Juli anstatt das August, wegen der Baustelle und vielen anderen kleinen Mängeln wie ständig wechselnde Wassertemperatur beim Duschen, keine Steckdosen am Bett, Kopfkissen macht Nackenschmerzen etc.
War die letzten Male öfter mal im Amber, super Alternative, bis auf die zu weichen Betten und den fehlenden Kleiderschrank. Jetzt aber zu teuer geworden. Mein Grand Deluxe Room soll über 100€ die Nacht kosten.
War jemand kürzlich im March? Wie ist es da, worauf sollte man achten? Betten sollen da leider auch sehr weich sein, kann ich eigentlich nicht so drauf, aber der Preis ist top mit 27€ und die Zimmer sehen auf den Fotos gut aus.
Bin eh meist mit Bolt unterwegs, Lage daher ok für mich.
Meine Pflichtkriterien:
- Tagschläfereignung, d h gute Schallisolierung auch zum Flur, dunkle Vorhänge, leise effiziente Aircon, Roomservice auch noch um 15/16 Uhr.
- große begehbare Rain Shower
- Großes Zimmer mind. 30 qm
- Pool vorhanden
- Lage gut für Soi LK, mein Hauptjagdgebiet
Meine Wunschkriterien:
- Netter Pool mit Bar und Liegen im Schatten
- 7/11 fussläufig
- hartes Bett
- Preis möglichst bis max. 50€
Hat jemand Tipps? Sleep with me scheidet aus da gibt es so ein Servietelefon auf dem Flur dass mich täglich ab 8.00 morgens in den Wahnsinn getrieben hat.
Schau Dir mal bei Agoda.com oder Booking.com, Hotels von der LK-Gruppe an. Mit Liegen im Schatten haben die alle Ihre Probleme, meine ich. Dennoch ist meistens ein 7/11 um die Ecke, große Zimmer und der Preis (abhängig wann Du buchst) bis 50 Euro. Die Lage(n) finde ich nicht schlecht. Zum Beispiel hat das LK Royal Wing liegt am Anfang der Soi Buakhaow. Die Zimmer waren (lange Jahre zuvor) groß und gut ausgestattet. Bett, weiß ich nicht mehr ob es hart war. War aber ok. Man versank nicht darin. Oder LK Mansion oder andere. Schau Dir mal die Lagen auf der Karte von den Buchungsplattformen an.Member hat gesagt:Hab jetzt das March stornierbar gebucht für Juli anstatt das August, wegen der Baustelle und vielen anderen kleinen Mängeln wie ständig wechselnde Wassertemperatur beim Duschen, keine Steckdosen am Bett, Kopfkissen macht Nackenschmerzen etc.
War die letzten Male öfter mal im Amber, super Alternative, bis auf die zu weichen Betten und den fehlenden Kleiderschrank. Jetzt aber zu teuer geworden. Mein Grand Deluxe Room soll über 100€ die Nacht kosten.
War jemand kürzlich im March? Wie ist es da, worauf sollte man achten? Betten sollen da leider auch sehr weich sein, kann ich eigentlich nicht so drauf, aber der Preis ist top mit 27€ und die Zimmer sehen auf den Fotos gut aus.
Bin eh meist mit Bolt unterwegs, Lage daher ok für mich.
Meine Pflichtkriterien:
- Tagschläfereignung, d h gute Schallisolierung auch zum Flur, dunkle Vorhänge, leise effiziente Aircon, Roomservice auch noch um 15/16 Uhr.
- große begehbare Rain Shower
- Großes Zimmer mind. 30 qm
- Pool vorhanden
- Lage gut für Soi LK, mein Hauptjagdgebiet
Meine Wunschkriterien:
- Netter Pool mit Bar und Liegen im Schatten
- 7/11 fussläufig
- hartes Bett
- Preis möglichst bis max. 50€
Hat jemand Tipps? Sleep with me scheidet aus da gibt es so ein Servietelefon auf dem Flur dass mich täglich ab 8.00 morgens in den Wahnsinn getrieben hat.