Soll ich das August Suites buchen?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
ist leider nur bis zum 28.11.2025 zu diesem Preis buchbar, ab 28. und 29.11.2025 ist Pattaya wieder fast ausgebucht wegen der Fireworks, da hilft nur direkter Kontakt mit der Hotelkette
Ich habe vom 01.12-31.12 ein Schnitt von 34€ klar die letzte Woche zwischen 23.12-31.12 hat mein Schnitt kaputt gemacht aber für Dezember finde ich es dennoch okay.

Member

Ich werde das für Anfang August auch Buchen

Member

Member hat gesagt:
Sei froh dass es geklappt hat. Wir wurden im Juni auch immer solche Preisfehler angezeigt aber leider ließ es sich nie buchen.
Ich wollte ja eigentlich gar nicht mehr Pattaya, aber habe meine Top10 Thai-Liste in Google abgearbeitet und dann den Preis gesehen.
Gebucht, bezahlt und bestätigt .... und kostenfreie Stornierung bis 01.11. ist auch drin.

Jetzt fehlt noch der Flug..... Premium Eco bevorzugt... aber Air India werde ich nicht fliegen :eek:

Member

@Maxivol

Hi, 20.11. same same last year, du gehst, ich komme - SCHADE, hätte dich gerne mal wieder getroffen.

Komme am 20.11. gegen Mittag aus Hua Hin nach Pattaya, bin im VT6

Viele Grüße
spider6

Member

@spider6

ich kann mich auch erst gegen 16/17 Uhr nach Bangkok fahren lassen, hab da noch 3 Nächte Nana City gebucht

Member

hört sich gut an. Dann können wir uns noch auf einen Drink o.ä. treffen, würde mich freuen

Können wir aber besser via Line abstimmen.

Member

Member hat gesagt:
So weit sie mittlerweile gekommen,
Bilder gerade eben gemacht.
Wie es mit dem Baulärm aussieht kann ich nicht sagen, da ich im April wohne.
Dort hört man nichts, habe aber bei der Buchung ein Mail geschickt, das ich von der Baustelle weg untergebracht werden will
Und daß hat, wie immer, geklappt.
Anhang anzeigen PXL_20250608_062004164.MP.jpgAnhang anzeigen PXL_20250608_062007844.MP.jpg

N
Das neue Hotel soll wohl ASTON heißen und zum Jahreswechsel eröffnen. Hoffen wir mal, dass es einen eigenen Pool bekommt ;-) Bin auch gespannt auf welche Kundenzielgruppe es ausgerichtet sein wird. Der Meerblick aus dem August ist dann wohl auch stark eingeschränkt.

so long......

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten