Thailändisch lernen

Thai Airways Preise

        #121  

Member

Im Vielflieger Forum und in den First/Busi Lounges sind solche Selbstdarsteller sehr "beliebt"
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Statt Preisen poste ich mal dieses Fundstück aus YouTube. Wer einen Kommentar dort lassen will gerne , hier ist der link dazu

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Jonas Entzminger ....hat Kommentiert

"Thai hatte ich auch gerade in der Business Class von Bangkok nach Frankfurt. Das Entertainment war absolut unbrauchbar. Es ist eben Sex Tourist Airlines."

Ich guck den Global Traveler auch gern.
Kommt halt nur ein bisschen schwuchtelig rüber und Neid kommt auch ein bisschen auf. :lach1:
 
        #123  

Member

Moin Moin,

Ich habe jetzt auch mal Thai gebucht.
Waren halt die Günstigsten, mit den für mich
besten Flugzeiten...

Freitag 12.04.19 ab DUS über FFM nach BKK
Sonntag 05.05.19 zurück über München...
630€
Finde es zwar Asi von DUS nach FFM zu fliegen.
Aber derselbe Flug ab FFM 675€.
Muss man nicht verstehen.

noch 80 Tage warten...
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Freitag 12.04.19 ab DUS über FFM nach BKK
Sonntag 05.05.19 zurück über München...
630€
Unglaublich, wann hast du denn gebucht? Ich sehe aktuell für diesen Zeitraum Preise von ca. 1.200,- €
 
        #125  

Member

Zur Flugsuche nutze ich im ersten Schritt zumeist ITA Matrix. Als Abflughafen gebe ich QYG ein, das ist der kollektive IATA Code für alle deutschen Bahnhöfe und die Preisvorschläge beziehen sich dann auf Rail & Fly. Der Ticketbezug nach Buchung erfolg dann mittlerweile über Access Rail.

Für Österreich gibt es ebenfalls ein Rail & Fly Angebot, allerdings ohne kollektiven IATA-Code:

Anhang anzeigen 1548169274329.jpg

Für die Schweiz bin ich für ein die Bahnhöfe komplett abdeckendes Ergebnis nicht fündig geworden.

Nicht alle Meta-Crawler gestatten eine Flugsuche mit Rail & Fly.

Ach so, gebucht Mitte Dezember über einen Drittanbieter Rail & Fly Deutsche Bahn - FRA - BKK - FRA - Deutsche Bahn mit Thai A380 für 520 Euro für Mitte Februar bis Mitte März.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #126  

Member

nabend @thaisnoopy

Member hat gesagt:
Unglaublich, wann hast du denn gebucht? Ich sehe aktuell für diesen Zeitraum Preise von ca. 1.200,- €

Am 16.1. bei Seat24.
Du hast Recht, im Moment ruft die Suchmaschine für den selben Flug 1384€ auf.
 
        #127  

Member

Member hat gesagt:
Ich guck den Global Traveler auch gern.
Kommt halt nur ein bisschen schwuchtelig rüber und Neid kommt auch ein bisschen auf. :lach1:

Ich mag den Kanal gar nicht. Die Typen sind seit einigen Monaten auch "gekauft", sprich sie lassen sich Tickets sponsern und sind dann auf einmal nicht mehr so kritisch mit dem gebotenen Produkt. Mir ging das erste solch geschönte Video gewaltig auf den Sack, als plötzlich merklich ganz andere Maßstäbe galten. Am schlimmsten fand ich dann deren Rechtfertigungsversuche in den Kommentaren. Boah war das nervig, wie die zu jeder Kritik empört entgegneten, dass dies nicht stimme und man die Dinge nicht korrekt wahrnehme. Total arroganter Umgang mit ihrer Community. Nein danke, was für Pfosten!

"Schwuchtelig" macht mir nix, die sind ja schwul. Alles in Ordnung. Da empfehle ich doch lieber Nonstop Dan, der nicht nur ebenso homosexuell ist, sondern einen viel objektiveren und für meinen Geschmack deutlich sympathischeren Stil (da nicht gesponsert) drauf hat.

Sorry für OT.


Zum Topic kann ich leider momentan nicht viel beitragen. Die Preise für Direktflüge mit TG ab MUC oder FRA in der C sind für Songkran jenseits von Gut und Böse und liegen aktuell bei ca. 3700 EUR. Trick: Swiss ab AMS buchen, mit dem Zubringer auf dem selben Ticket nach ZRH und dann mit LX4300 im Codeshare mit der Triple-7 der Thai nach BKK düsen und genauso mit LX4301 wieder zurück. Kostenpunkt "nur" ca. 2300 Euronen. Gestern ging's noch für 1835,- für die genau gleichen Daten im April/Mai.
 
        #128  

Member

Habe vom 31.03. - 21.04.19 für 835,- € gebucht ab Frankfurt. Frühbucher halt.
 
        #129  

Member

Hallo
Habe vom 25.03-11.04.2019 für 850 € gebucht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten