Member
Das revolutioniert die Einreiseregeln geradezuMember hat gesagt:Nur ein Update:
Sie hat das Besuchervisum ohne Abgabe einer Verpflichtungserklärung erhalten.
Hab lediglich das Einladungsschreiben per Mail gesendet.
Das revolutioniert die Einreiseregeln geradezuMember hat gesagt:Nur ein Update:
Ja dann schreib doch dabei das Deine Freundin die Reise selbst Finanziert hatMember hat gesagt:Nur ein Update:
Rin paar mehr Infos wären sicherlich richtig hilfreich.Member hat gesagt:Nur ein Update:
Kann ich nicht so richtig nachvollziehen . Vielleicht hat sie ein Touristenvisum bekommen?Member hat gesagt:Sie hat das Besuchervisum ohne Abgabe einer Verpflichtungserklärung erhalten.
Das müsste doch allgemein bekannt sein ,das man beim Check in bei einem C Visa einen Rückflug vorweisen muss,und das nicht nur bei TG.Member hat gesagt:Meine Freundin ist aktuell zu Besuch in D, zum dritten mal da.
Diesmal hat es am längsten gedauert und sie wollten ein Einladungsschreiben (Bilder und Chats) + Impfnachweise sehen.
Am Flughafen gab es Theater (von Thai Airways) weil wir keinen Rückflug gebucht hatten. Das musste ich dann noch vor Ihrem Flug noch buchen.
Was eigentlich normal und immer so ist. Keine Ahnung wie das in Deutschland ist aber bei uns steht das sogar in dem Antrag wenn man das C Visum beantragt.Member hat gesagt:Am Flughafen gab es Theater (von Thai Airways) weil wir keinen Rückflug gebucht hatten. Das musste ich dann noch vor Ihrem Flug noch buchen.
Damit wäre eventuell auch der Rückkehrwilligkeit genüge getan.Member hat gesagt:Das müsste doch allgemein bekannt sein ,das man beim Check in bei einem C Visa einen Rückflug vorweisen muss,und das nicht nur bei TG.