Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann ich nicht so richtig nachvollziehen . Vielleicht hat sie ein Touristenvisum bekommen?
Falls letzteres, würde sicher nicht nur ich mich freuen, wenn Du uns dazu noch einige konkrete Informationen updaten könntest. Z.B., ob sie mit dem Einladungsschreiben einfach so zur Botschaft, respektive VFS gegangen ist oder ob sie sich durch eine Agentur hat helfen lassen?
Meine Freundin ist aktuell zu Besuch in D, zum dritten mal da.
Diesmal hat es am längsten gedauert und sie wollten ein Einladungsschreiben (Bilder und Chats) + Impfnachweise sehen.
Am Flughafen gab es Theater (von Thai Airways) weil wir keinen Rückflug gebucht hatten. Das musste ich dann noch vor Ihrem Flug noch buchen.
Meine Freundin ist aktuell zu Besuch in D, zum dritten mal da.
Diesmal hat es am längsten gedauert und sie wollten ein Einladungsschreiben (Bilder und Chats) + Impfnachweise sehen.
Am Flughafen gab es Theater (von Thai Airways) weil wir keinen Rückflug gebucht hatten. Das musste ich dann noch vor Ihrem Flug noch buchen.
Was eigentlich normal und immer so ist. Keine Ahnung wie das in Deutschland ist aber bei uns steht das sogar in dem Antrag wenn man das C Visum beantragt.
Das hat nichts mit der Rückkehrwilligkeit zu tun,sondern mit der Airline,denn wenn dem Fluggast die Einreise im Zielland verwährt wird,muss die Airline ihn wieder zurückbefördern und die bekommt dafür noch eine Geldstrafe.Das wollen die natürlich vermeiden.
So ist zu mindest gewährleistet,das der Rückflug schon mal bezahlt ist.