So, melde mich nochmal für Updates.
Sind vorgestern in der Kid Hod Bar gelandet abends und haben da einiges getankt. Dort eine neue Dame für gut befunden, genauso wie mein Travel Buddy. Aber vorher waren wir in der Island Bar, Kollege wollte Mamasan abschleppen... Diese wurde aber gerade mitgenommen als wir angekommen sind.
Also danach dann in die Kid Hod Bar. Da waren nachmittags schon paar Mädles gesichtet worden und dandersrum auch.
Haben dann ordentlich Gas gegeben mit denen, Rechnung war nachher bei knapp 6k mit Ladydrinks.
Ich hatte mein skinny Girl, wieder so ein freches Girly. Ich mag es, laut am Rumschreien, ordentlich am Tanzen und Booty shaken. Was mir schon gefallen hat. Und sie konnte auch Deutsch.
Aber nur "langsam ficken"

was sie aber überhaupt nicht wollte, hat sich später rausgestellt.
Von der Kid Bar sind wir dann noch in die Grecko Bar.
Anhang anzeigen VID_20260429_004828.mp4
Und da ist richtig was los. Haben wir vorher nicht gewusst, aber die Mädels haben sie uns dann gezeigt. Da auch nochmal ordentlich getankt. Nur kurz nen Sticker verteilt.(RWE)
Anhang anzeigen VID_20260428_235253.mp4
Und irgendwann um 4 Uhr im Hotel gewesen. Solide Nummer gehabt, war nicht shy, kein bisschen. So liebe ich es doch. Allerdings dachte sie die ganze Nacht, mein Schwanz wäre ein Controller oder so… hat ihn nicht einmal losgelassen. Also ging es morgens auch direkt weiter, hab mich mal überzeugen lassen, ob sie den Hüftschwung auch im Bett drauf hat. Kann ich bestätigen, geil. Ich musste mal nicht arbeiten.
Am nächsten Tag wurde eine Nacht verlängert hier. Aber leider mit Hotelwechsel, weil ausgebucht. War aber direkt nebenan, dafür wieder mit Meerblick.
Hab sie dann verabschiedet, nachdem sie noch geholfen hat mit dem Gepäck.
Und wir haben uns wieder einen Roller gemietet und sind an ein paar Strände gefahren.
Abends sind wir wieder essen gegangen und wieder in die Kid Bar. Leider hatte meine Lady schon einige Drinks bekommen, wie man merkte. Aber die anderen Mädels sagten mir, sie ist mit keinem mitgegangen, sondern hat gewartet. Gut, also ein paar Drinks und Barfine. 500 Baht. Am ersten Abend waren es 1000 Baht. Bartyp sagte, weil wir so viel dagelassen haben beide Abende.
Danach wieder in die Grecko Bar und Vollgas gegeben, leider hat es nicht lange gedauert, bis ich meine Lady zum Hotel bringen musste. Hab sie auch nur ausgezogen und schlafen gelegt.
Dafür hat sie sich aber am Morgen richtig bedankt. Blowjob vom Feinsten. Geil. Im Mund gekommen und aufs Klo gerannt.
Kurz danach hab ich sie dann noch bearbeitet und in Missionar und Doggy nachher abgeschlossen. Hält auch echt gut dagegen und geht mit.
Dann sind wir zum Strand am Hotel und dort wurde erstmal ordentlich Food bestellt. Und hab sie gefragt, ob sie nicht ihren Day Off nehmen will heute und was sie dafür haben möchte.
Antwort war gut, sie sagte nix. Ich kümmere mich gut genug um sie. Hat ja auch schon 2x 3k bekommen....
Also geil, jetzt holt sie gerade ihren Bikini und Zeug, damit wir nach dem Strand noch irgendwo was essen gehen können am letzten Abend.
Morgen wird um 11 Uhr ausgecheckt und es geht nochmal für 2 Tage nach Pattaya, bevor wir für 5 Tage BKK enjoyn.
Müsste mich für den Bericht echt überwinden.

Sind schon ordentlich beschäftigt hier. Ich versuche mich wieder zu melden. Hoffe, es passt so für alle Mitleser. Für ordentliche Tagesberichte fehlt mir doch die Zeit und Lust.
P.S. Videocall ist noch reingekommen von Ihr trinkt noch mit einer freundllin am Room kurz was. Ich bin gespannt, die Spielchen kenn ich mittlerweile. Aus 30 min werden 2 Stunden.

Immerhin hatte sie schon den Bikini an.
Anhang anzeigen IMG_20260428_223352.jpg
Anhang anzeigen IMG_20260429_103454.jpg
Anhang anzeigen IMG_20260429_143022.jpg