Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Thailand vs Kambodscha vs Vietnam

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Btw.... du kannst doch nicht allgemein sagen, dass der Sex auf den Phils besser ist als in Thailand
Genau. Den besten Sex, ich sags ungern, hatte ich mit einer Deutschen..

Der grosse Vorteil von Thailand gegenüber den ander Ländern in SOA ist di Infrastruktur. Du kanns dirkt von beinahe überall direkt nach Tahiland fliegen. Die Flugverbindungen innerhalb Thailands sind optimal. Wenn du mit der Familie unterwegs bist ist das wichtig. Für Rentner ist die medizinische Versorgung ein wichtiges Argument. Ausserdem kriegst du alles was du hier bekommst in Thailand auch. Für Urlauber jetzt nicht wirklich wichtig..
 
        #22  

Member

Du kannst überall schöne Erfahrungen sammeln. In Thailand ist die Infrastruktur und das Essen am besten. Ich habe in Kambodscha die Mädels etwas herzlicher empfunden.
Essen bekommst du Thai, Khmer und western food auch günstig 2$. Bier halber Liter nur 0,50$ ist billiger als in Thailand.
Philippinen ist das Essen gewöhnungsbedürftig bis schlecht und teuerer. Speziell western food. Ich habe dort Mädels getroffen mit super Performance. Englisch ist auch nicht so gut wie man es vermutet. Ist 2. Amtssprache dort. Das liegt aber immer auch im Auge des Betrachters. Ob die Chemie stimmt zwischen euch.
Wenn du Lust hast flieg einfach nach Thailand, ist ja jetzt wieder möglich. Ich fliege in 5 Tagen.
Mach dir nicht zuviel Gedanken, das wird schon. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danach wirst du denken, warum habe ich so lange gewartet
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du Lust hast flieg einfach nach Thailand, ist ja jetzt wieder möglich. Ich fliege in 5 Tagen.
Mach dir nicht zuviel Gedanken, das wird schon. Es lohnt sich auf jeden Fall. Danach wirst du denken, warum habe ich so lange gewartet

Ja, genau. Flieg einfach nach Thailand und setz dich 2 Wochen zur Qurantäne in ein Hotel.

 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Ja, genau. Flieg einfach nach Thailand und setz dich 2 Wochen zur Qurantäne in ein Hotel.

Why not, nach 2 Wochen beginnt der Spaß. Hier sitzt du den ganzen Winter zuhause.
Er will ja in Urlaub. Es wird niemand gezwungen
 
        #25  

Member

Scheiß auf die Quarantäne,hier in D ist es auch nicht viel besser,vielleicht kommt ein Ausgangsverbot.
In Thai kann ich mich nach 2 Wochen frei bewegen,ausserdem bin ich 4 Monate da.
Für einen Kurzurlaub machts natürlich keinen Sinn.
 
        #26  

Member

Sehe ich auch so... wenn ich es könnte und für mich Sinn machen würde wäre ich dabei... das muss jeder mit sich selbst ausmachen🤷‍♂️🙋‍♂️
 
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Genau. Den besten Sex, ich sags ungern, hatte ich mit einer Deutschen..
Mhhh, wenn ich so recht überlege ...ich auch :oops: Das Problem war nur, sie wollte danach immer kuscheln oder sabbeln oder beides und wenn sie dann mal eingepennt ist hat sie geschnarcht. Ich meine RICHTIG geschnarcht :mad: aber der Sex war gut.

Member hat gesagt:
Der grosse Vorteil von Thailand gegenüber den ander Ländern in SOA ist di Infrastruktur. Du kanns dirkt von beinahe überall direkt nach Tahiland fliegen. Die Flugverbindungen innerhalb Thailands sind optimal. Wenn du mit der Familie unterwegs bist ist das wichtig. Für Rentner ist die medizinische Versorgung ein wichtiges Argument. Ausserdem kriegst du alles was du hier bekommst in Thailand auch. Für Urlauber jetzt nicht wirklich wichtig..

:tu: Jep, sehe ich auch so. Heißt aber nicht das Kambo, Vietnam, Laos, Myanmar ... scheiße sind.

Gerade für den Newbie ist Thailand ohne Alternative.
 
        #28  

Member

Ich hatte vor kurzem überlegt einen ähnlichen Thread aufzumachen. Da ich Thailand jetzt schon ein paar Male besucht habe, gärt in mir schon länger der Wunsch mal was neues zu probieren (am besten kombiniert in einem Urlaub mit TH). Meine Ideen gingen da aber mehr in Richtung Kambodscha oder Indonesien (Jakarta).
Wie meine Vorredner schon sagten - Pattaya kann man empfehlen. Es hat bei mir ein paar Urlaube gebraucht, bis ich auch mal nach Bangkok bin.
Bangkok hat auch was, aber kann preistechnisch nicht mit Pattaya mithalten. Pattaya hat für mich einen ganz besonderen Flair.
Nach meinem ersten Urlaub dachte ich mir auch - warum entdecke ich das jetzt erst? Seitdem lässt mich die Stadt nicht mehr los. Und ich bin eigentlich ein ziemliches Landei und kein großer Fan von Städten...
 
        #29  

Member

Ich denke halt für die meisten Neulinge ist Thailand sehr gut geeignet.
Ich bin in meinem ersten Urlaub alleine losgezogen und hatte nie irgendwelche Probleme.
Mit ein wenig Freundlichkeit und benutzen von Händen und Füssen bin ich noch immer
ans richtige Zoel gekommen.
Man darf halt auch nicht vergessen das Thailand sehr gut erschlossen ist und eine super
Infrastruktur hat.
Als ich früher öfters in der Domrep war, klappte dies zwar auch, aber man musste schon mehr
Vorsicht walten lassen, Ganz so einfach wie das erste Mal Thailand war es dort nie.
Kambodscha würde mich auch sehr interessieren. Na mal sehen vielleicht haben wir ja Corona bald
hinter uns.
 
        #30  

Member

Ich war bisher in Thailand und Kambodscha. Ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck, aber ich hatte in Kambodscha die "intensiveren" Erfahrungen gemacht. Soll heißen, ich habe dort einerseits sehr herzliche Menschen kennengelernt, mehr noch als in Thailand, aber gleichzeitig auch den Eindruck, dass dass das Milieu im Dunstkreis der Prostitution und Tourismus abgefuckter ist, es gibt einfach überall Leute, die dich an allen Ecken und Enden bescheißen und an dir als Tourist verdienen wollen, vor allem (und eigentlich auch nur) in Pnom Penh und Siem Reap. Kann aber auch sein, dass ich als Newbie damals nur zu unvorsichtig war.

Ansonsten würde ich auch die "Redcats" für Thailand und Kambodscha empfehlen, auf den Webseiten ist im Grunde alles wichtige zusammengefasst. In beiden Ländern geht viel, wobei in Thailand definitiv alles einfacher ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten