@riva
Es ist nicht nötig, ständig auf deinen Reisebericht zu verweisen, und in deinem oberlehrerhaften Ton von der absoluten
Wahrheit deiner Meinungen auszugehen. Es ist nichts schief gelaufen, und meine Erfahrungen und Meinungen zu dem Land, Frauen, Essen sind einfach anders als bei Anderen!
Guck noch mal genau, in welchem Thread du bist, und wie es mit dem Ländervergleich aussieht....
Es hat schon seine Gründe, warum Vietnam qualitätstouristisch nicht in der selben Liga wie Thailand, Philippinen, Dom.Rep. und Co spielen,
und es so wenige Berichte und Erfahrungen bisher gab. Diese Gründe habe ich für mich persönlich gefunden.
Außerdem interessiert mich gerade nicht nur der Paysex, sondern das Daten und Kennenlernen von Frauen im Alltag.
In anderen Ländern hatte ich weniger Probleme, und bin relativ schnell zum Erfolge gekommen.
Ich hatte sogar einen One-night-stand mit einer Vietnamesin, die mich in der Nähe der Bui-Vien-Street auf einen Kaffee angesprochen hat.
Erst mit der Zeit verriet sie mir, dass sie nur Sex will und noch wenig Erfahrung hat. Dementsprechend grottenschlecht war die Nummer mit ihr...
Übrigens hatten die wenigen Frauen, die ich getroffen hatte, alle einen Riesen-Busch unten im Intimbereich. Eine sagte mir, dass es Glück bringen soll...
Vietnam habe ich nicht komplett abgehakt, vielleicht werde ich mal in Zukunft andere Städte weiter nördlich besuchen.
Nur was ich bisher gelesen habe, ist, das die Vietnamesinnen im Norden noch zurückhaltender und konservativer sind...
PS: Deinen Reisebericht hatte ich gelesen und Likes vergeben...