Thailändisch lernen

Thong Thai im Frankfurt Airport

        #1  

Member

War vor kurzem im Thong Thai Imbiss am Fraport. Ist unten in Terminal 1 in der Fressgasse. Der Laden ist top, vor allem die Tom Kha Suppe - aber auch die anderen Gerichte. Preise sind nicht übertrieben und Personal ist freundlich. Aber Vorsicht: kann Mittags voll werden. Aber ideal, um sich auf den Urlaub einzustimmen.
 
        #2  

Member



Leider ist auch das Thong Thai Opfer seiner eigenen Beliebtheit geworden und hat sich im Laufe des letzten halben Jahres spürbar verschlechtert. Die Kunden merken es nict oder es ist ihnen egal...

Aber das ist ein Trend, der bei allen drei, am Flughafen ansässigen Asiaten, festzustellen ist.

Immerhin: besser als die übrigen Fressbuden und viel preiswerter als das MoschMosch im Terminal 2
 
        #3  

Member



Ich kenne den Thong Thai vom Flughafen nicht, sondern nur den aus Neu-Isenburg, ist aber der gleiche Betreiber und das Angebot somit wohl in etwa vergleichbar. Ich finde, was dort angeboten wird, hat grösstenteils mit dem Essen in Thailand geschmackstechnisch nicht sehr viel gemeinsam.

Wesentlich besser bei vergleichbaren Preisen ist das "Arroy" in der Frankfurter Strasse, ebenfalls Neu-Isenburg:
ungültiger Link entfernt

Hier gibt es wenigstens halbwegs authentisches Thaifood. In dieser Art bisher sonst nirgendwo in der Gegend gefunden.
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Ich kenne den Thong Thai vom Flughafen nicht, sondern nur den aus Neu-Isenburg, ist aber der gleiche Betreiber und das Angebot somit wohl in etwa vergleichbar. Ich finde, was dort angeboten wird, hat grösstenteils mit dem Essen in Thailand geschmackstechnisch nicht sehr viel gemeinsam.

Wesentlich besser bei vergleichbaren Preisen ist das "Arroy" in der Frankfurter Strasse, ebenfalls Neu-Isenburg:
ungültiger Link entfernt

Hier gibt es wenigstens halbwegs authentisches Thaifood. In dieser Art bisher sonst nirgendwo in der Gegend gefunden.
ach auch ein Stammgast dieses Ladens :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten