Thailändisch lernen

Dubai Tips zu Dubai?

        #91  

Member

Was bitte ist denn an Dubai so schön ? Ein Haufen Wolkenkratzer, fast nur Neubauten, riesige 5 Sterne Hotels zu Preisen da wird einem schlecht bei.

Die Damen des horizentalen Gewerbes rufen Preise für ST auf, da kann ich in Patty eine Woche lang Tag und Nacht durchvögeln.

Dubai wird komplett überbewertet. Ist nichts für mich.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
Das ist doch der Tips zu Dubai Fred und nicht der : warum ist Dubai scheisse Fred🤷‍♂️

Problem ist: Dubai hat keine Seele.

Tips?
- Wüstenbugy mieten und durch die Dünen heizen
- In eine langweilige "Beachbar" hängen und den gleich langweiligen Chillout Sound hören wie in anderen Ländern
- Weekendausflug nach Bangkok 💪
- Influenzen, egal was
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Bin kein riesen Dubai Fan aber heute möchte ich mal ein paar geläufige Fehlinfos aufräumen.

Mit Frauen wird dort mE besser umgegangen als in so mancher Deutschen Großstadt...

Wie mit den Frauen in einer deutschen Großstadt umgegangen wird, ist allerdings nach deutscher Gesetzesgebung illegal und wird dementsprechend bestraft.
In den VAE ist die Grundlage der Gesetzesgebung die Scharia und damit das, was in den Augen eines aufgeklärten Europäers nahe an Menschenrechtsverletzung ist, nicht nur sozial akzeptiert, sondern auch formal institutionalisiert.
Insofern ist der Vergleich, sagen wir mal,...gewagt.
 
        #95  

Member

Mal auch was zu unserem Hobby, Escorts und Preisen in DXB...❤


(Ich rechne immer so ungefähr 1~5 , Euro ~ Dirham)
 
        #96  

Member

Wow. 1000 - 1200 DH für eine Stunde. Ich hatte in 2003 immer 400 DH für die Nacht bezahlt. Damals waren das 100€.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Wow. 1000 - 1200 DH für eine Stunde. Ich hatte in 2003 immer 400 DH für die Nacht bezahlt. Damals waren das 100€.

Die Preise haben ordentlich angezogen... ich war 2000 das erste mal dort, dann 2005 und 2015... Kein Vergleich mehr😱
 
        #98  

Member

Preise haben doch überall krass angezogen.
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Preise haben doch überall krass angezogen.

Stimmt überhaupt nicht. In Österreich zahlt man für ein besseres Service weniger (!) als vor 25 Jahren. Was du schreibst, mag für (ehemalige) Entwicklungsländer gelten. Aber die haben sich - eben - entwickelt.
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt überhaupt nicht. In Österreich zahlt man für ein besseres Service weniger (!) als vor 25 Jahren. Was du schreibst, mag für (ehemalige) Entwicklungsländer gelten. Aber die haben sich - eben - entwickelt.

Echt jetzt? In D kann ich das nicht sagen... der Hunni DM damals wurde von den 150 Euro heute irgenwie abgelöst... kommt aber auch auf die Location an denke ich, Flatrates, LH, etc ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten