Member
Member hat gesagt:Musstest du die „Declarationform“ nicht auch hochladen?
Man kotzt mich Frankfurt an.. wie inkompetent kann man nur sein..
Das Declaration Form ist für die Immigration am Flughafen in BKK.
Member hat gesagt:Musstest du die „Declarationform“ nicht auch hochladen?
Man kotzt mich Frankfurt an.. wie inkompetent kann man nur sein..
Member hat gesagt:Das Declaration Form ist für die Immigration am Flughafen in BKK.
Scheint dann aber eine exklusive Anforderung beim Konsulat in Frankfurt zu sein.Member hat gesagt:So wie es angekündigt wurde (FFM - Facebook) ist diese Declaration Form beim COE hochzuladen dachte ich
Member hat gesagt:So wie es angekündigt wurde (FFM - Facebook) ist diese Declaration Form beim COE hochzuladen dachte ich
Member hat gesagt:Meine Erfahrung zum Thema VISA und COE... (lebe in Nordrhein-Westfalen)
Hatte im Vorfeld die Information, dass Frankfurt länger dauert, deshalb habe ich die Unterlagen für´s VISA zum Hamburger Konsulat geschickt (vorher telefonisch angefragt).
- Dienstag (17.11. per Einschreiben VISA-Unterlagen zum Konsulat nach Hamburg abgeschickt.
- Samstag (21.11. per Einschreiben (Rücksendeumschlag natürlich von mir) Pässe mit VISA erhalten.
- Sonntag: COE über die Botschaft in Berlin beantragt (Upload: Kopien vom Pass und VISA).
- Dienstag: Email erhalten: Royal Thai Embassy, Berlin has approved your registration/application for COE.
- Dienstag: Quarantäne-Hotel in Bangkok per Email gebucht.
- Mittwoch: die Bestätigung vom Hotel erhalten.
- Mittwoch: COE... Upload der restlichen Unterlagen (Flugbestätigung, Krankenversicherungsnachweis, ASQ-Hotelbestätigung)
Bislang ist aus meiner Sicht alles außergewöhnlich schnell bearbeitet worden...
(Konsulat Hamburg = Top! - COE-Online-Beantragung = sehr gut organisierte Internetseite!)
Jetzt bin mal gespannt, wie schnell das COE von der Botschaft Berlin bereitgestellt wird.
Ansonsten wünschen ich ALLEN eine entspannt Quarantäne...
PS: Zum Thema Krankenversicherung: Beim ADAC gibt es eine günstige Auslandskrankenversicherung (max. 63 Tage) für Einzelpersonen oder Familien.
Deren Bestätigung in Englisch ist speziell auf die "thailändischen Bedürfnisse" abgestimmt.
Also die Bestätigung habe ich auch bekommen, aber leider nicht die 100000$, drin.Member hat gesagt:Meine Erfahrung zum Thema VISA und COE... (lebe in Nordrhein-Westfalen)
Hatte im Vorfeld die Information, dass Frankfurt länger dauert, deshalb habe ich die Unterlagen für´s VISA zum Hamburger Konsulat geschickt (vorher telefonisch angefragt).
- Dienstag (17.11. per Einschreiben VISA-Unterlagen zum Konsulat nach Hamburg abgeschickt.
- Samstag (21.11. per Einschreiben (Rücksendeumschlag natürlich von mir) Pässe mit VISA erhalten.
- Sonntag: COE über die Botschaft in Berlin beantragt (Upload: Kopien vom Pass und VISA).
- Dienstag: Email erhalten: Royal Thai Embassy, Berlin has approved your registration/application for COE.
- Dienstag: Quarantäne-Hotel in Bangkok per Email gebucht.
- Mittwoch: die Bestätigung vom Hotel erhalten.
- Mittwoch: COE... Upload der restlichen Unterlagen (Flugbestätigung, Krankenversicherungsnachweis, ASQ-Hotelbestätigung)
Bislang ist aus meiner Sicht alles außergewöhnlich schnell bearbeitet worden...
(Konsulat Hamburg = Top! - COE-Online-Beantragung = sehr gut organisierte Internetseite!)
Jetzt bin mal gespannt, wie schnell das COE von der Botschaft Berlin bereitgestellt wird.
Ansonsten wünschen ich ALLEN eine entspannt Quarantäne...
PS: Zum Thema Krankenversicherung: Beim ADAC gibt es eine günstige Auslandskrankenversicherung (max. 63 Tage) für Einzelpersonen oder Familien.
Deren Bestätigung in Englisch ist speziell auf die "thailändischen Bedürfnisse" abgestimmt.
Member hat gesagt:So wie es angekündigt wurde (FFM - Facebook) ist diese Declaration Form beim COE hochzuladen dachte ich
Schreibt ihr vom t8 formular?Member hat gesagt:Scheint dann aber eine exklusive Anforderung beim Konsulat in Frankfurt zu sein.
In München und Berlin wird das nicht aufgeführt, sondern nur erwähnt, dass man das Formular beim Check-In benötigt.
Member hat gesagt:Schreibt ihr vom t8 formular?
Was ist das schon wieder? Was muss ich da erklären?Member hat gesagt:Nein. Declarationform