Und was ist wenn du mit deiner Ehefrau einreisen willst?Member hat gesagt:Frage mich ehh, wie man das nachweisen soll, dass das Geld seit 6 Monaten da liegt???
Höchstens eine Bescheinigung der Bank anfordern.
Piper
Isch habe gar keine Ehefrau...Member hat gesagt:Und was ist wenn du mit deiner Ehefrau einreisen willst?
Musst man dann 30 000 Euro vorweisen...???555
Member hat gesagt:Vieleicht reicht ja eine Lebensversicherung oder eine private Rentenversicherung mit Rückkaufsrecht über 15000,- Euro??? Hat da jemand Erfahrung. 15000,- Euro auf dem normalen Konto liegen zu haben ohne Zinsen ist ja unwirtschaftlich.... Wenn nicht frage ich auch mal bei der Botschaft.
Wenn du dort eine Antwort erhalten hast, wäre es super wenn du sie hier posten kannst. Würde mich auch interessieren. Habe mein Geld auch fest angelegtMember hat gesagt:Vieleicht reicht ja eine Lebensversicherung oder eine private Rentenversicherung mit Rückkaufsrecht über 15000,- Euro??? Hat da jemand Erfahrung. 15000,- Euro auf dem normalen Konto liegen zu haben ohne Zinsen ist ja unwirtschaftlich.... Wenn nicht frage ich auch mal bei der Botschaft.