Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Info(TR) Touri Visum ab 09. 11. möglich (nicht STV Visum)
Habe heute ne Mail zwecks COE bekommen .
Ist abgelehnt weil die Covid Versicherung fehlt.
Ich hatte aber beim ausfüllen nur zwei Felder zum hochladen,einmal den Pass und beim zweiten das Visum.
COE ist von München.
Naja, also im ersten Schritt geht ja auch nur Pass und Visum, zumindest über Frankfurt.
Erst nach dem approved im zweiten Schritt kommen dann Flugticket, Hotel und KV dran.
So habe ich es erlebt
Naja, also im ersten Schritt geht ja auch nur Pass und Visum, zumindest über Frankfurt.
Erst nach dem approved im zweiten Schritt kommen dann Flugticket, Hotel und KV dran.
So habe ich es erlebt
Habe heute ne Mail zwecks COE bekommen .
Ist abgelehnt weil die Covid Versicherung fehlt.
Ich hatte aber beim ausfüllen nur zwei Felder zum hochladen,einmal den Pass und beim zweiten das Visum.
COE ist von München.
Gibt es hier einen Überblick welche Krankenversicherung für deutsche Staatsbürger das geforderte Dokument mit den 100000 US $ ausstellt? Hanse Merkur hatte ich hier schon gelesen macht es, ADAC dagegen nicht, ich werde die Tage mal bei der envivas nachfragen. Wäre super wenn hier member berichten könnten die das Dokument bereits haben. Für das TR Visum sollten 60 Tage Versicherungsdauer ja ausreichend sein.