Thailändisch lernen

Frage Umfrage, Schengen Visum

        #692  

Member

Mahlzeit @El Diablo

Member hat gesagt:
Einsprache wurde stattgegeben und Visa erteilt.

Glückwunsch zum erteilten Visa.
Und Respekt vor deiner Hartnäckigkeit.

LG in die Schweiz
 
        #693  

Member

Glückwunsch-freut mich das es geklappt hat:borat2:
 
        #694  

Member

Seit letzte Woche Dienstag ist meine nun wieder zu Hause. Schöne Wochen liegen hinter uns. Heute war dann ihr erster Schultag am Goetheinstitut für A1. Jetzt wird Nägel mit Köpfe gemacht. :)
 
        #695  

Member

Ich suche gerade Infos zu dem 5-Jahres Schengenvisa.
Weiß noch jemand in welchem von den zahlreichen Visathreads das besprochen wurde?
 
        #696  

Member

Member hat gesagt:
Ich suche gerade Infos zu dem 5-Jahres Schengenvisa.
Weiß noch jemand in welchem von den zahlreichen Visathreads das besprochen wurde?
5 jähriges? Uns hat man auf dem Ausländeramt damals ein 2 Jahres Schengenvisum angeboten.
 
        #697  

Member

Member hat gesagt:
5 jähriges? Uns hat man auf dem Ausländeramt damals ein 2 Jahres Schengenvisum angeboten.
Bin mir nicht 100% sicher. Oder waren es 3 Jahre?
 
        #698  

Member

Member hat gesagt:
Bin mir nicht 100% sicher. Oder waren es 3 Jahre?
Also bei uns waren es 2015 2 Jahre.Der Vorteil ist das man sich die ständigen Verpflichtungserklärungen sparen kann.Das Visum muss das Mädel aber trotzdem immer neu beantragen
 
        #699  

Member

Weißt du noch wo das besprochen wurde? Bin mir sicher das es im Taf Infos gibt. Nur in welchem der vielen Visathreads weiß ich nicht mehr.
 
        #700  

Member

Leider nicht..Infos darüber gibt es aber hier.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten