Thailändisch lernen

Unruhe in BKK - Airport closed ! (Sammelthread)

        #41  

Member

man man man


drück euch die daumen das für euch ne regelung gefunden wird

sowohl für die ,die da runter wollen als auch für die ,die dort nur noch weg wollen ......


schöne scheisse ...........
 
        #43  

Member

Volle Scheisse hab gerade das Gepäck von Flughafen Wien geholt. Der Flug von AuA gestrichen, keine ausweich möglichkeit. Meine Kleine ist Stincksauer. Frühster Abflug nach BKK 2.Dec. oder mit Glück Freitag nach Tokio und dann weiter nach Bkk wenn offen :evil:
Ausser spesen nichts gewesen. 3 Std aufsgepäck gewartet und 10,50 fürn Parkplatz gezahlt. Das danke von Aua war eine Mozartkugel! Wert 20cent :evil:

Zum scheissen das ganze!

Moku
 
        #44  

Member

Update!

Hi@all

bin grad in Pattaya, hier ist alles ruhig.

Sumsibum Airport ist dicht, angeblich planen die Demonstranten Utapao(Pattaya) auch platt zu machen! Aber momentan fliegen Sie dort noch!

Vereinzelt koennen ein paar Flieger auf dem alten Don Muang landen!

Ein Kumpel von mir, wurde nach Malaysia Kuala Lumpur umgeleitet lol :wirr:
Weiss aber net welche Airline, aber ne deutsche!

Hat der das Ziel BKK/Patty leicht verfehlt wuerde ich sagen :mrgreen:

Die Touris die heute und gestern von BKK nicht fliegen konnten, sind aber alle in Stadthotels untergebracht!

Ich denke lange wird das nicht mehr gehen, 1,2 Tage schaetz ich persoenlich, mein rueckflug mit emirates via dubai geht erst am 09.12.2008.

Also keep cool Leuts!

Ich brauch jetzt nen singha! Und danch mal sehn :mrgreen:
[/quote]
 
        #45  

Member

@ moku

na ja....die aua kann ja recht wenig dafür das der flug ausfällt....ist zwar verständlich das man sauer ist ....aber wenn dann auch auf die richtigen ...und nicht auf die angestellten der aua ......

denn die können ja nix dafür........


gruss rudi
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
@ moku

na ja....die aua kann ja recht wenig dafür das der flug ausfällt....ist zwar verständlich das man sauer ist ....aber wenn dann auch auf die richtigen ...und nicht auf die angestellten der aua ......

denn die können ja nix dafür........


gruss rudi


Die Aua kann nichts dafür aber man könnte auch ein bißchen entgegen kommen mit höflichkeit, aber man wird behandelt wie der letzte dreck und dagengen hab ich was!
habe heute nur leute getroffen bei der aua die sich nicht auskennen und nicht wollen, wenn ich ihnen als fluggast erklären muß wie die aua vorschriften sind oder innen erklären muß das ich als aua passagier einen tag vorher einckeken kann und ich dann wenn der fluggestrichen wird mein gepäck sofort zurück bekomme und nicht erst wenn abflugzeit ist!
aber was solls meine ist noch mehr sauer als ich! sie hätte 7 wochen urlaub aber wie es ausschaut wird es lustiger
das militär gibt den demonstranten 15 tage zeit den flughafen zu räumen laut thai nachrichten gerade eben in thai tv.

moku
 
        #47  

Member

......denn sie wissen nicht was sie tun !............ :?
 
        #48  

Member

Wer in Kuala Lumpur strandet kann ja die Petronas Twin Towers besichtigen. :wink0:

... oder evt. mit Airasia nach Phuket oder Chiang Mai weiterfliegen.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege ja am 27.11. über FRA nach BKK. Ankunft soll am 28.11. sein.
Hoffe nur das alles klappt.

So wie das momentan aussieht kannst du das wahrscheinlich knicken :roll: , oder du wählst ne andere strecke, bzw anderer flughafen, chiang mai soll aktuell z.b. noch gehen.

Gruss aus der Soi Diamond :byee:

Tobsel
 
        #50  

Member

Die sind so banane - bei mir ist es so d. ich wahrscheinlich über hongkong nach angeles fliege u. von da d. lage beobachte - es sei denn es geschieht bis morgen mittag ein wunder ... Die ek hat alle flüge nach bkk bis auf weiteres auf eis gelegt - kann sich allerdings sofort wieder ändern ... Umbuchungen,stornierungen sind ohne kosten möglich - umbuchungen natürlich nur wenn platz ist ... :wirr: :byee: Ich will weg ...

So long Jens
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten