Thailändisch lernen

Unterkunft in Sihanoukville

        #1  

Member

Hallo Zusammen

Ich suche fuer ende April in Sihanoukville fuer einen Monat eine eher ruhige Unterkunft mit Aircon und WiFi fuer zirka 20 US pro Tag. (Bei 30 Tagen wird der Preis natuerlich auch weniger)

Ich war schon einmal in Sihanoukville aber mt der Unterkunft hatte ich nicht immer so Glueck. Meistens war es irgendwo immer sehr laut.

Fuer einen Tipp waere ich Euch sehr dankbar !!!

Gruss
Manado
 
        #3  

Member



Hallo Lochschwager

Besten Dank fuer Deine Hinweise. Den Thread: "Sihanoukville" habe ich glatt uebersehen !!! Nun versuche ich mich im Orchid Guesthouse, Zimmer 25 unterzubringen.

Gruss
Manado
 
        #4  

Member



Member hat gesagt:
Hallo Lochschwager

Besten Dank fuer Deine Hinweise. Den Thread: "Sihanoukville" habe ich glatt uebersehen !!! Nun versuche ich mich im Orchid Guesthouse, Zimmer 25 unterzubringen.

Gruss
Manado


Ich lach mich weg :D
Muss ja nicht unbedingt das Zimmer 25 sein kannst auch 025 nehmen! Ist zwar etwas altbackener - aber da hast du einen Balkon für dich alleine. Bloß nicht die Zimmer um den Pool herum nehmen!
 
        #5  

Member



Genau ein solches Zimmer suchte ich. Gut ausgestattet und mit Balkon. Zur Strassenseite sollte es anscheinend ruhiger sein als zum Pool. Nochmals besten Dank

Gruss
Manado
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten