Wir sind leider alle keine Designer sondern Techniker
[...]
In sofern versuchen wir das alte Design zu imitieren soweit wie es geht mit Standard Elementen die uns da nicht auf die Füße fallen
Ein neues Design ist immer erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber nach kurzer Zeit ist es zumindest mir vollkommen egal. Funktionalität und einfache Updates sind viel wichtiger.
Ich vermute das wird im Cookie gespeichert. Ich habe folgendes getestet:Bist Du im Inkognito Modus? Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren ... können das andere Firefox Nutzer bestätigen ... ich teste im Moment auf Chrome
- Chrome Seitenleiste nach links: Funktioniert, aber es wird kein Netzwerkrequest geschickt (nur im Cookie gespeichert?)
- Firefox Inkognito: Beim Login rechts -> nach links -> Save -> Fenster schließen -> neu öffnen -> Beim Login rechts (also nicht dauerhaft)
- Firefox ohne Inkognito: Beim Login rechts -> nach links -> Save -> Logout -> beim Login links (funktioniert)
- Firefox Inkognito: Beim Login rechts -> nach links -> Save -> Logout -> Login -> Links (funktioniert, aber letztes Inkognito-Fenster nicht geschlossen)
Zuletzt bearbeitet: