Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

Danke dir, @YamNua, für die Anpassung der Graustufe bei den Benachrichtigungen.

Ja ... geht langsam vor ran:

ToDos

- Content Ignore ( Das man Threads und Nodes komplett ignorieren kann )
- Spendenmodul ( Spendenseite muss neu erstellt werden / AdOn läuft ) --> mehr Arbeit als gedacht aber geht vor ran.
- Übersetzungen einiger AddOns (In Arbeit) --> Deshalb seht ihr zum Teil Englische Navigationsmenüs
- Das "Wer liesst gerade" AddOn hab ich erstmal nur so hingerotzt das es grob funktioniert ... da fehlt noch feinschliff

- kleinere Designanpassungen -> Darkmodethread
-> Den Profilbereich noch überarbeiten -> Da Wo eure Avatare sind etc. ( ist hinten auf der Liste )

Falls euch was auffällt ... dann gerne hier posten

Gruss
Yam

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit sich einen Schrift-Standard zu definieren, in den eigene Beiträge geschrieben werden?

Das Feature habe ich auch in der alten Version nicht gefunden, weder in der Technik Ecke noch mit der Suche.

• Like
Reactions: 1 users
Fix:
Thread Starter ist wieder da ... etwas veränderte Position damit die Linke Profil Seite nicht so überladen wirkt und auf dem Handy besser sichtbar

Anhang anzeigen 1777193351727.png

Darf ich bitte nochmal auf diesen Punkt zurückkommen:

Mir ist durchaus bewußt, daß ich nicht das Zentrum des Universums bin und weiß natürlich nicht, wie die anderen Forenkollegen dazu stehen, aber ich persönlich (und ich spreche nur für mich selber) hat das vorher viel besser gefallen.

Warum?

Weil man beim Lesen eines Textes gleich zu Beginn alle Informationen über den Autor auf einen Blick beisammen hat:

Ist es der Themenersteller? Macht er Hotelbewertungen, Reiseberichte oder sonst was, oder:......achso, ist noch ein Newbie, kann das ja noch nicht wissen....usw. Jetzt muß man sich die Informationen irgendwie zusammenklauben. Finde ich etwas unpraktisch.

Aber nochmals, (falls es überhört wurde): Ist nur meine persönliche Meinung. 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 4 users
Ist es der Themenersteller? Macht er Hotelbewertungen, Reiseberichte oder sonst was, oder:......achso, ist noch ein Newbie, kann das ja noch nicht wissen....usw. Jetzt muß man sich die Informationen irgendwie zusammenklauben. Finde ich etwas unpraktisch.
Ja … ich hatte das irgendwo erwähnt das wir dieses Feld noch überarbeiten werden.
Ich bin eigentlich ganz glücklich mit dem Threadstarter dezent rechts oben werd da aber noch mal drauf rumdenken wie wir das am besten machen.

Ich muss da @Staller Recht geben, geht mir ganz genauso. Ein Blick links und ich wußte - auch wegen der farblichen Unterscheidung - was los war. Ehrlich gesagt habe ich das TAF aber mobil vielleicht nur ein oder zwei mal verwendet und kann zumindest die responsive Ansicht überhaupt nicht vergleichen.

• Like
Reactions: 1 users
Weil man beim Lesen eines Textes gleich zu Beginn alle Informationen über den Autor auf einen Blick beisammen hat:
Ich gehe mit @Staller !
Im Thread von @chris4713 „Mombasa Kenias Küste: kein klassischer Urlaub“ hat mich gestern @AndreasDU freundlicherweise darauf hingewiesen, dass mein Beitrag off-topic war. Sorry, @chris4713 !!!
Ich war eigentlich davon ausgegangen, direkt dem Autor des Threads zu antworten. Da habe ich mich wohl geirrt.
Umso mehr freue ich mich auf eine überarbeitete Version, die solche Missverständnisse durch eine übersichtlichere Struktur künftig sicher vermeidet.
Vielen Dank dafür !
Ansonsten bin ich mit der aktuellen Version sehr zufrieden, und mit dem ein oder anderen Detail werde ich mich sicher auch noch anfreunden.

• Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten