Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

Ich bin ja noch sehr neu in diesem Forum
Willkommen

Natürlich sehe ich, dass das Blau nicht mehr so Blau ist
Kannst Du wieder auf das altbekannte Blau umstellen

Anhang anzeigen 1777297918062.png
Anhang anzeigen 1777297954577.png
In jedem Thema war auf jeder Seite ganz am Schluß ein Balken auf dem zu sehen war : wer liest gerade.
Ist wieder da ... ich muss es aber noch hübsch machen und übersetzen
 
  • Like
Reactions: 1 user
Moin,

wie Ihr vermutlich bereits gesehen habt haben wir die Forensoftware auf den aktuellen Stand gehoben.
Hier in diesen Thread bitte Probleme und Fragen rein.

Den neuen Style könnt Ihr oben wie gehabt in der Leiste konfigurieren

Anhang anzeigen 1777043270920.png

Anhang anzeigen 1777043324442.png

Die Arbeiten werden noch bis heute Nacht weiter gehen aber ohne Unterbrechung des Forums.

Fragen und Fehler bitte hier posten ... ich werde versuchen alles Zeitnah abzuarbeiten

Gruss
Yam
die Fraben sind alle trueb und deprimierend.

Frueher war das blau lebendiger!

Willkommen


Kannst Du wieder auf das altbekannte Blau umstellen

Anhang anzeigen 1777297918062.png
Anhang anzeigen 1777297954577.png

Ist wieder da ... ich muss es aber noch hübsch machen und übersetzen
Gel, danke, hab ich sofort gemacht!
 
  • Like
Reactions: 1 user
Kein zugriff auf insider trotz spende/beiträge
 
Anmeldung mit PC Safari geht nicht. Anmeldefenster wird nicht geöffnet.
 
Nur zur allgemeinen Info. Ich teste alle auf Chromium basierenden Browsern ( Chrome / Safari / Edge ) Firefox teste ich gerne auf Anfrage wenn es konkrete Probleme gibt.

Handy teste ich nur Apple ... der Kollege der bei der Programmierung unterstützt, auf Android
auch hier nur Chromium / Firefox bei Problemen

Wenn Ihr mit irgendwelchen Derivaten, Opera oder ähnlichen Kram Probleme habt versuche ich gerne zu helfen ... aber ich versprech euch keine Lösung

Also wenn Ihr solche Probleme habt ... bitte erst einmal mit einem der Standard Browser testen ... wenn das geht ist das erstmal kein Problem an dem ich etwas ändern kann
 
  • Like
Reactions: 1 user
du hast vergessen auf "zeigen" zu klicken😁
Oft ein Klassiker bei Webinaren etc.
Spaß beiseite, ich versuche mich gerade noch ans neue Outfit zu gewöhnen. Und für mich relevante Punkte zu sammeln. Manche verschwinden auch wieder, denn ihr optimiert ja stündlich.
Aber mal so drei erste "Anmerhungen" aus meiner Sicht:
- das "Thead-Starter" in rot unter dem Avatar war für mich viel einfacher sichtbar. Da hinten recht sehe ich des weniger.
- die bisschen abgerundeten Kanten bei fast allen Icons (Avataren, Nachrichten, etc..) fand ich etwas schöner
- da ich ausschließlich im Dark-Modus schaue verschwimmen die einzelnen Beiträge mehr zu einem. Das wahr früher farblich für mich etwas besser unterscheidbar...

Und vielen Dank für eure Mühen! Ich hatte mich schon gewundert, warum es in letzter Zeit etwas ruhiger um dich war.
 
Menü
Zurück
Oben Unten