Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

• Like
Reactions: 1 user
Zuletzt bearbeitet:
Erst mal ein herzliches Dankeschön für deine Bemühungen an solch einem schönen Tag.

Ich kann da ja noch eine Logik einbauen … meinst du das die Suche zum Beispiel erkennt das du nicht nach „heute“ suchst sondern das du aktuelle Beiträge von heute haben willst?

Fix: ElasticSearch Relevanz Filter aktiviert

@fundi wa kuma schau mal ob so besser

Keine Ahnung, wie das Add-On zuvor sortiert hat

Ich fand's hilfreich.

Will ich zB im *Heute ist gestorben "- Thread posten, reichte es bis anhin *heute" einzugeben und direkt auf den Vorschlag zu clicken.
Nun muss ich es komplett eingeben und die Suche auch wirklich durchführen.

Aber um bei meinem Beispiel zu bleiben, würd ich erwarten, dass bei Eingabe von "Heute", der Thread "Heute ist gestorben" weit oben erscheint, nicht nur, weil er mit "Heute" beginnt, sondern, weil er auch vor kurzem noch bearbeitet wurde.
Im Gegensatz zum 3. Treffer "Ferne Länder, fremde Kul..."

Eigentlich nein … ich habe den Fehler noch nicht beobachtet…. Ich ich habe in der letzen Woche mehrmals Datenbank Sicherungen zurückgesetzt … das waren zwar immer nur wenige Minuten aber … mag sich überschnitten haben … beobachte das mal bitte

Gruß

Heuteb wieder passiert, bei "Kurze Fragen,Kurze Antworten".
Das letzte Mal wurde ich bei der Frage nach dem Schnorcheln informiert, hab das auch gelesen. Dann kam nix mehr. Durch Zufall wieder an der Startseite gesehen, daß neue Beiträge dabei sind....und da war ne ganze Menge...

Heuteb wieder passiert, bei "Kurze Fragen,Kurze Antworten".
Das letzte Mal wurde ich bei der Frage nach dem Schnorcheln informiert, hab das auch gelesen. Dann kam nix mehr. Durch Zufall wieder an der Startseite gesehen, daß neue Beiträge dabei sind....und da war ne ganze Menge...
Du wirst also nicht über neue Beiträge informiert… in Threads die du eigentlich beobachtest? Hab ich das richtig verstanden?

Moin,

mögt Ihr mal die Suchfunktion testen die Vorschlagsfunktion im besonderen. Ich hab da ein AddOn zusammen gebaut mit der Funktion, das auf die integrierten Funktionen von XF zurückgreift.

Gruss
Also das jedes Suchresultat (3 an der Zahl) gleich mit den ersten Sätze des Beitrages beginnen, halte ich für überflüssig. Besser wären mehr Suchergebnisse. 🧐

Also das jedes Suchresultat (3 an der Zahl) gleich mit den ersten Sätze des Beitrages beginnen, halte ich für überflüssig. Besser wären mehr Suchergebnisse. 🧐
Also nur die Titel? die sind aber häufig irreführend .... kann ich aber gerne machen ... sehen das die anderen auch so?

Menü
Zurück
Oben Unten