Wichtig Update auf XF2.3 - Fragen und Antworten hier

Prima ... hab ich noch was übersehen von den aktuellen "Meldungen"?

Hier, der Nörgler hat noch ein paar Anmerkungen 🤣

Dass die Schiebeschalter "invertiert" sind ist aufgefallen?
Schön wäre auch, wenn alle Schalter einheitlich an (oder alternativ) aus sind. Oder noch besser sich anhand des Accounts sich die letzte Einstellung merken würden.

Und apropos "merken": kann es sein, dass früher alle individuellen Einstellungen (also Hintergrundauswahl, Farben, Position Seitenleiste wechseln, etc.) am Account hingen und gespeichert waren?
Jetzt muss man Alles neu einstellen, wenn man sich von anderen Rechnern einloggt. Also scheint es jetzt eher Cookiebasiert gemerkt zu werden...? Ist zwar nicht der Weltuntergang, aber ich meine es war früher nur einmal festzulegen.

Und natürlich das unterschiedliche scrollen der Bereiche...:bae:

Hmmm, ist die „Ignorieren“ Funktion noch nicht wieder implementiert?

Ich wollte einen Thread auf meine „Ignorierliste“ setzen, aber ich finde dazu keinen Button oder Link.

(IPad Pro 12“, neuste iOS Beta)
Anhang anzeigen IMG_0234.png

Jetzt muss man Alles neu einstellen, wenn man sich von anderen Rechnern einloggt. Also scheint es jetzt eher Cookiebasiert gemerkt zu werden...? Ist zwar nicht der Weltuntergang, aber ich meine es war früher nur einmal festzulegen.
Kommt wieder

• Like
Reactions: 1 user
Ich konnte vorher zb von Seite 7 von einem Member was zitieren dazu eine Antwort schreiben und danach im gleichen Feld von zb Seite 9 von einem anderen Member auch was zitieren und auch eine Anrwort schreiben.
Jetzt kann ich zwar zitieren aber nicht untereinander.
Multi Zitat ist ja etwas in einen anderen Tread zu verschieben und zu antworten wenn ich mich recht erinnere oder gilt das auch wenn man in einem Thread mehrere zitierte Antworten will?

Ich konnte vorher zb von Seite 7 von einem Member was zitieren dazu eine Antwort schreiben und danach im gleichen Feld von zb Seite 9 von einem anderen Member auch was zitieren und auch eine Anrwort schreiben.
Jetzt kann ich zwar zitieren aber nicht untereinander.
Multi Zitat ist ja etwas in einen anderen Tread zu verschieben und zu antworten wenn ich mich recht erinnere oder gilt das auch wenn man in einem Thread mehrere zitierte Antworten will?

jepp, auch das geht mit dem "Multizitat".

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten