Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Was machen denn jetzt die ganzen Dienstleisterinnen? (Thailand)

        #141  

Member

Member hat gesagt:
Wäre wirllich zu schön um wahr zu sein @bkk !
Ich glaube eher das die Thai Mentalität zum vorschein kommt und alles erheblich teurer wird!

Ich werde allerdings gerne vom Gegenteil überzeugt!
Ist natürlich nur ein Gefühl. Aber es herrscht eine andere Stimmung. Und das sich nächstes Jahr mit dem vaccine nicht alles schlagartig ändert hat wohl auch die letzte Hinterwäldlerin begriffen.
Absolut Top Girls werden auch weiterhin gut verdienen. Ist irgendwo wie im Fußball. Die breite Masse wird zurück schrauben müssen.
 
        #142  

Member

Ich kenne einige Girls, die bei Only.fans ihre Onlinedienste anbieten. Ob damit der große Umsatz
gemacht wird verraten sie mir nicht.
Es läuft so ab: beim Instagramm- Account wird fast täglich ein/zwei Apettithappen gepostet,
immer mit dem Verweis auf den "anderen" Account.
Wenn ich allerdings sehe, in welchen Locations die Filmchen gedreht werden, scheint Geld im
Spiel zu sein. Das sind keine Shorttime Hotels.
 
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Absolut Top Girls werden auch weiterhin gut verdienen.
So sehe ich das auch.
Als ich vor 4 Wochen in der Cowboy war, konnte ich allerdings von purzelnden Preisen
kaum etwas feststellen, höchstens verlängerte Happy-Hour-Preise für´s Bier.
Aber das kann sich ja mittlerweile geändert haben. (War auch nur ganz kurz da.)
 
        #144  

Member

Member hat gesagt:
So sehe ich das auch.
Als ich vor 4 Wochen in der Cowboy war, konnte ich allerdings von purzelnden Preisen
kaum etwas feststellen, höchstens verlängerte Happy-Hour-Preise für´s Bier.
Aber das kann sich ja mittlerweile geändert haben. (War auch nur ganz kurz da.)
Und von den Mädels immer noch gute Auswahl oder lässt es auch schon nach ? Du Glücklicher 🤤 warst du vor 4 Wochen in Cowboys 🍆da beneide ich dich 😊ich warte schon sehnsüchtig nach meiner nächsten Thailand Reise
 
        #146  

Member

555 da aber auch max. 10% Kunden da sind, stimmt das Verhältnis immer noch.
Es ist zwar komisch, dort zu sein, aber man könnte fündig werden.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Was machen nur die ganzen Frauen jetzt ?

Du hast wirklich Sorgen...sie putzen, arbeiten im Dorf/auf'm Reisfeld, fahren für GRAB, jammern bei alten Bekannten im internet u. leiern denen noch etwas Kohle aus'm Sack, versuchen Glücksspiel mit geliehenem Geld usw. usw.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Du hast wirklich Sorgen...sie putzen, arbeiten im Dorf/auf'm Reisfeld, fahren für GRAB, jammern bei alten Bekannten im internet u. leiern denen noch etwas Kohle aus'm Sack, versuchen Glücksspiel mit geliehenem Geld usw. usw.

Ja dann siehst du ja das es mir richtig gut geht 😁 denn das sind meine einzigsten Sorgen 😁aber danke für deinen Beitrag dann weiß ich nun was die Ladies so treiben 😉hätt ich gar nicht gedacht 😁
 
        #150  

Member

Member hat gesagt:
Du hast wirklich Sorgen...sie putzen, arbeiten im Dorf/auf'm Reisfeld, fahren für GRAB, jammern bei alten Bekannten im internet u. leiern denen noch etwas Kohle aus'm Sack, versuchen Glücksspiel mit geliehenem Geld usw. usw.

Absolut verständlich in der Situation in der sich diese Ladys befinden🤷‍♂️👍
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten