Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Immer erfreulich, wenn jemand versucht, mit Fakten zu kommen. Die Zahlen aber sind so aussagekräftig wie wenn hier irgendjemand die Lotto-Zahlen voraussagt.
Kannst du deine These auch irgendwie mit Fakten hinterlegen? Sprich: hast du andere, belegbare Zahlen? Wenn ja, dann her damit. Die Zahlen des MOTS sind seit fast 2 Jahrzehnten erhoben und online abrufbar.
Zur Methodik findet man unter anderem folgende Infos auf den Seiten der UN und das hier. Sehr hilfreich ist auch folgende PDF aus dem Jahre 2023 "Thailand’s Tourism Satellite Accounts compilation, results and its impact on the economy"

Vielleicht willst du uns deine Lotto-Zahlen Theorie ja noch näher erläutern - vielleicht sogar mit irgendetwas Fundiertem wie zum Beispiel Fakten?

Member

Member hat gesagt:
Das kann ich dir nicht sagen. Flüge werden aber vermutlich nicht mit drin sein. Auch was die Mädels an Geld kassieren wird kaum zu tracken sein.

Das wird wohl so sein.

Klar, Deine Mia wird nicht am nächsten Morgen zur TAT stolzieren unnd dort mitteilen, was Du ihr am Morgen so als Anerkennung für ihre Dienste in die Hand gedrückt hast.

Aber da man ja beim Geldwechseln den Paß nicht nur vorzeigen muß, sondern der auch höchst sorgfältig kopiert wird, ist schon nachvollziehbar: Mr. @Hibl hat beispielsweise 3 mal 2000 Euro gewechselt. Dann könnte man - und bei der Kontrollwut der Thais nehme ich an, wird man auch - das in Zusammenhang bringen mit den Ein- und Ausreisedaten.

Also die Devisen sind erstmal schon im Lande. Das ist ja das Wesentliche und dann ist Mr. @Hibl nach 10 Tagen wieder ausgereist, hat also im Schnitt 600 Euro pro Tag ausgegeben.

Die 1730 Baht, die er noch übrig hatte und wieder mitnimmt nach Bottrop, fallen nicht ins Gewicht, weil in Bottrop kann er eh nichts damit anfangen und wird sie also beim nächsten Mal ausgeben.

Flugtickets könnten wohl allenfals mit eingerechnet werden, wenn man mit Thai Air reist. Bei den anderen Airlines ist das höchstens indirekt eine Einnahme über Start- und Landegebühren, Auftanken und ggf Parkgebühren.

Member

Member hat gesagt:
Klar, Deine Mia wird nicht am nächsten Morgen zur TAT stolzieren unnd dort mitteilen, was Du ihr am Morgen so als Anerkennung für ihre Dienste in die Hand gedrückt hast

das deutet aber auf zerrüttete Familienverhältnisse (oder moderne Zugewinn- Gesellschaft) hin
@Staller: gibst Du Deiner Ehefrau (Mia) auch am Morgen ihren Lohn für Nachtschicht?

Member

@blacky12 : gut, das muß ich wohl anders formulieren :headbash: mea culpa, ich gestehe!

Member hat gesagt:
@Staller: gibst Du Deiner Ehefrau (Mia) auch am Morgen ihren Lohn für Nachtschicht?

Du liest zu selten meine Beiträge :mrgreen:

Aber abgesehen von meinem sprachlichen Ausrutscher ging es ja um die Erfassung der Ausgaben nach Nationalitäten.

Member

Na und, muss ja Niemand hingehen,oder??

Und Karneval wird in Pattaya schon seit etlichen Jahren gefeiert...Und nun ?

Nicht für Araber, Inder, Russen, Chinesen etc!

Mal locker bleiben,wir sind hier auch die Ausländer!!

Member

Was futtern die in Neuseeland? Oder wird da ab Bauchnabel gemessen

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten