Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Ich habe alle indischen Clubs besucht, die gesunden, die Russen und alle, die sich entlang der Flanken aufreihen, können wie ein Viehmarkt wirken.

Die Preise für einzelne Getränke sind jedoch völlig überzogen.

Mir wurden die unterschiedlichsten Preise genannt, von 2,5 k für MILF-Mütter bis zu 15 k für atemberaubende Russinnen.

Es lohnt sich allein schon, um die Landschaft zu beurteilen. Es gibt viel bessere Clubs auf WS, wenn das dein Geschmack ist.

Member

Member hat gesagt:
Was ist Janaat ?
Eine Disse auf der Walking ?

Lassen die uns da überhaupt rein ?

PanTau
Member hat gesagt:
Ja, Club auf der Walking Street.
Und ja, die lassen uns rein.
Nichts für cheap Charlies.
Hier verkehren offenbar die gut gestellten Inder. Weit weg von den Jungs die man an der beachroad antrifft.

Na ja, so teuer ist es auch wieder nicht. Und ja, dort sind alle nett.

Wie bereits geschrieben, sind dort so einige hübsche Girls zu finden 😍
Vielleicht heißt es deshalb Janaat? Soll wohl Paradies bedeuten. 👼🏻

Member

ich war auch schon öfter in Indischen Discos in der WS. Gut ist schon 6 Jahre her... aber die Stimmung war super. da gab es so grosse runde Stehtische haben uns einfach dazu gestellt und wie alle Bier Tower bestellt. waren wirklich alle total nett und hat immer Spass gemacht.

Member

Member hat gesagt:
Die waren überall und hatten auch überall ihre Geschäfte. Wo kamen sonst die ach so schönen handgefertigten Anzüge 🤮 her.

Es muss etwas anderes sein. Wie ist denn die Quote der Thaigirls, die einen Inder geheiratet haben? Gibt es hierzu Zahlen?
Die Inder zahlen den Thaifrauen Geld für eine Heirat, damit sie ein Aufenthaltsrecht und dort Ihr Geschäft machen können. Die leben selber nicht gerne in Indien.

Member

Member hat gesagt:
Die Inder zahlen den Thaifrauen Geld für eine Heirat, damit sie ein Aufenthaltsrecht und dort Ihr Geschäft machen können. Die leben selber nicht gerne in Indien.
Wer will schon gerne in Indien leben? 🫣
Die Info mit der Heirat kannte ich nicht. Interessanter Hinweis von dir!

Member

Member hat gesagt:
So langsam wächst hier die Südtiroler Fraktion
Die Südtiroler Bumser sind hier natürlich herzlich willkommen 😅 (Achtung: Insider Witz)

Member hat gesagt:
Wer will schon gerne in Indien leben? 🫣
Die Info mit der Heirat kannte ich nicht. Interessanter Hinweis von dir!
Ist eigentlich logisch. Woher kommen die ganzen indischen Restaurants? Natürlich müssen die ne Thai heiraten um ins Geschäft zu kommen. Heirat ist für die eine Geschäftabsprache, hat mit Romantik Null zu tun. Und natürlich steigen die Thai darauf ein, Pecunia non olet!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Die Südtiroler Bumser sind hier natürlich herzlich willkommen 😅 (Achtung: Insider Witz)

Ist eigentlich logisch. Woher kommen die ganzen indischen Restaurants? Natürlich müssen die ne Thai heiraten um ins Geschäft zu kommen. Heirat ist für die eine Geschäftabsprache, hat mit Romantik Null zu tun. Und natürlich steigen die Thai darauf ein, Pecunia non olet!
Ich weiß, dass der damalige thailändische König in Bangkok fast ein ganzes Viertel den Indern geschenkt hat. Deshalb dachte ich, dass die Inder ein anderes Privileg genießen in Thailand.
Ich kenne so einige, die in Thailand ein Business betreiben und deshalb auch einen ständigen Aufenthalt dort genießen dürfen.
Eine Heirat mit einer Thai, um ebenfalls einen Aufenthalt zu bekommen, macht natürlich Sinn.

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne so einige, die in Thailand ein Business betreiben und deshalb auch einen ständigen Aufenthalt dort genießen dürfen.

eine Vielzahl von ganzen indischen Familien ist seit mehr als 1 Jhdt. bereits naturalisiert - d.h. das sind Thais in jeder legalen Auslegung. Der Handel liegt ihnen ja besonders, aber auch Großunternehmen werden erfolgreich von ihnen betrieben; Schneiderei ist ja das, was die Touristen sehen; dahinter stehen aber Textilfabriken u. auch Lederverarbeitung (zumindest in Asien egal wohl eine Riesensauerei); die werden von Indern betrieben, weil Thais nicht an diesen Dreck heranwollen

Übrigens: die Thai- Sprache ist für Inder (fast) ein Klacks, sind doch unzählige Thai-Wörter aus dem (ihrem) Pali-Sanskrit übernommen u. Inder aufgrund ihrer nationalen Vielsprachlichkeit eh sehr wendig beim Lernen

Member

naja, zum Glück ist diese Provenienz fast ausschließlich in Pattaya und Bangkok anzutreffen!
und IMHO def. keine Konkurrenz zum Europäer.
Mehr sage ich über diese Nationalität aufgrund deren Gebaren lieber nicht, ich ernte sonst einen shitstorm!
Und ja, ich war schon in Indien, allerdings nur einmal und dann nie wieder!
-wie schön wars damals zum Vergleich im Sudan ein Jahr zuvor :D :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten