Gäste lese Limitierung!

Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Das Volk an der Beachroad und Umgebung gefällt mir schon lange nicht mehr. Besonders tun sich da natürlich die Inder hervor. Egal ob die als Touristen vor Ort sind oder ihren Geschäften nachgehen.
Kürzlich in Delhi am Airport auch üble Erfahrung gemacht. Um dieses Volk mache ich einen Bogen oder trete denen auf die Füße wenn die zu aufdringlich werden.

Member

Member hat gesagt:
Definierst Du Dich als Italiener?
In Zeiten wo sich jeder als das definieren (identifizieren) darf was er will, würde ich sagen ja, jetzt erst Recht.

Member

Member hat gesagt:
Das Volk an der Beachroad und Umgebung gefällt mir schon lange nicht mehr. Besonders tun sich da natürlich die Inder hervor. Egal ob die als Touristen vor Ort sind oder ihren Geschäften nachgehen.
Kürzlich in Delhi am Airport auch üble Erfahrung gemacht. Um dieses Volk mache ich einen Bogen oder trete denen auf die Füße wenn die zu aufdringlich werden.
Es fragt sich nur wie lange das mit dem Bogen geht.

Member

Member hat gesagt:
In Zeiten wo sich jeder als das definieren (identifizieren) darf was er will, würde ich sagen ja, jetzt erst Recht.
Die wo definieren tun👍🏻

Member

So langsam wächst hier die Südtiroler Fraktion

Member

Heute Nachmittag im MBK, Bangkok.
Auch hier sehr viele indische Männergruppen.
Nicht nur an der Beachroad.

Ich frage mich manchmal was die Inder untereinander, so über uns (DACH) denken und reden .

Member

Member hat gesagt:

Ich frage mich manchmal was die Inder untereinander, so über uns (DACH) denken und reden .
Wolle Rose kaufen? 🙏🏻

Langnase immer mehr zahle. 💸

Immer wenn ich ficken, Frau dann immer extrem nass. Warum? Ich in Gruppe immer letzter 😜

Wer Ironie in den Sätzen findet, darf sie behalten.

Worüber sollten sie wohl reden. Die werden sich auch denken, müssen hier immer so viele Europäer sein? Können die nicht unter sich bleiben? Schließlich fliegen wir ja auch keine 10 Stunden, um auf Mallorca zu feiern. Jedenfalls noch nicht?!

Member

Member hat gesagt:

Wieso haben die alle ne Glatze?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten