Member
Definierst Du Dich als Italiener?Member hat gesagt:Sind Italiener Ok?
Definierst Du Dich als Italiener?Member hat gesagt:Sind Italiener Ok?
In Zeiten wo sich jeder als das definieren (identifizieren) darf was er will, würde ich sagen ja, jetzt erst Recht.Member hat gesagt:Definierst Du Dich als Italiener?
Es fragt sich nur wie lange das mit dem Bogen geht.Member hat gesagt:Das Volk an der Beachroad und Umgebung gefällt mir schon lange nicht mehr. Besonders tun sich da natürlich die Inder hervor. Egal ob die als Touristen vor Ort sind oder ihren Geschäften nachgehen.
Kürzlich in Delhi am Airport auch üble Erfahrung gemacht. Um dieses Volk mache ich einen Bogen oder trete denen auf die Füße wenn die zu aufdringlich werden.
Die wo definieren tunMember hat gesagt:In Zeiten wo sich jeder als das definieren (identifizieren) darf was er will, würde ich sagen ja, jetzt erst Recht.
aber gesprengt wird zuhause!Member hat gesagt:So langsam wächst hier die Südtiroler Fraktion
Wolle Rose kaufen?Member hat gesagt:Heute Nachmittag im MBK, Bangkok.
Auch hier sehr viele indische Männergruppen.
Nicht nur an der Beachroad.
Ich frage mich manchmal was die Inder untereinander, so über uns (DACH) denken und reden .
Wieso haben die alle ne Glatze?Member hat gesagt:Heute Nachmittag im MBK, Bangkok.
Auch hier sehr viele indische Männergruppen.
Nicht nur an der Beachroad.
Ich frage mich manchmal was die Inder untereinander, so über uns (DACH) denken und reden .