Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Muss mal kurz meien Senf dazu schreiben:
Es gibt durchaus Mädels die den Indern und auch mehreren hintereinander nicht abgeneigt sind.
Alles schon selbst erlebt als ich mit nem Kumpel noch auf nen Absacker vor seinem Bungalow im
Thai Garden sass.
Da hatte ein Mädel in nicht ganz 1,5 Std. insgesamt 3 Inder durch und wie lange es beim vierten
ging weiss ich nicht, bin dann pennen.
Das Mädel hatte einmal den Anfahrtsweg, 3mal Sex mit hoffentlich duschen davor und danach ;-)
das vierte mal weiss ich nicht wie lange....
Auch den Preis pro Nummer weiss ich nicht, aber die Inder hatten im Thai Garden jeweils ein Zimmer alleine
und dieses Zimmer war nicht die preisgünstigste Version im Hotel.
Wenn wir uns ein Mädel aus TF bestellen, kommt die auch oftmals direkt oder geht direkt zum nächsten Kunden.
Ich denke die Mädels erzählen jeder Nation/Männern genau das was sie hören wollen.
Es ist der Job der Damen und genau wie sie eien Goldesel suchen bzw. uns Westler ausnehmen wenn sie können,
gehen die auch mit Indern....
Das Problem an den Indern liegt halt an deren Mentalität. Die sind es gewohnt sich überall zu drängeln und laut zu sein,
weil in ihren überbevölkerten Heimatstädten geht das gar nicht anderst.
Wenn du dort zu sehr zurückhaltend bist, kommst nie zum Zuge.
Genauso verhält es sich jedoch auch mit vielen Chinesen, die ich persönlich vom Anstand her noch schlimmer
als jeden Inder einstufe.
Habe aber auch speziell bei den Indern schon sehr höfliche und nette Personen kennen gelernt, allerdings
eher bei uns zu Hause in DACH ;-);-);-)

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch einfachste Mathematik: Die reichsten 10% der Inder sind in Summe 100 Millionen Leute und damit mehr als die gesamte Deutsche Bevölkerung
Sind inzwischen eher 160 Millionen, da die indische Bevölkerung wächst.
Also in etwa doppelt so viele als Deutsche.
Rein finanziell macht es Sinn. Aber ich kenne keine Thais, die Inder als Kunden vorziehen. Und danke meine ich nicht die DL.

Member hat gesagt:
Bei meinem letzten Besuch auf den Philippinen ist mir aufgefallen, dass mittlerweile auch dort langsam, aber stetig die Anzahl der Inder zunimmt.
Waren dies wirklich Inder? Oder Malaysia Inder? Denn die letztere Gruppe kommt schon seit ich AC kenne.
Sie waren bis etwa 2012 noch dominanter, aber dann wurden die Direktflüge Kuala Lumpur Clark eingestellt. Inzwischen kommen wieder mehr.

Member

Member hat gesagt:
Ok, aber was ist daran schlimm?
Schon mal neben Indern im Hotel gewohnt?
In den Massagen wird sich oft laut unterhalten. Nervt kolossal.
Viele Inder muffeln. Ich da, wie auch viele Thais sehr empfindlich. Und das hat nicht unbedingt etwas mit Hygiene zu tun. Mehr mit dem Essen, das sie konsumieren. Macht den Geruch jedoch nicht besser.
Die indischen Diskos auf der WS sind nicht mehr auf Pick Up ausgerichtet. Als Solo Mann mit nur einem Bier als Trink, wird man in die hintere Ecke oder Empore verfrachtet.
Auch haben sie einen völlig anderen Frauengeschmack. Eher hellhäutig und kräftiger. Sie kommen mir damit zwar selten in die Quere, aber die Auswahl in den Inder Schuppen ist dementsprechend dürftig.

Member

Member hat gesagt:
Sind inzwischen eher 160 Millionen, da die indische Bevölkerung wächst.
Also in etwa doppelt so viele als Deutsche.
Rein finanziell macht es Sinn. Aber ich kenne keine Thais, die Inder als Kunden vorziehen. Und danke meine ich nicht die DL.

Waren dies wirklich Inder? Oder Malaysia Inder? Denn die letztere Gruppe kommt schon seit ich AC kenne.
Sie waren bis etwa 2012 noch dominanter, aber dann wurden die Direktflüge Kuala Lumpur Clark eingestellt. Inzwischen kommen wieder mehr.
Die Malaien sehen zumindest etwas asiatisch aus, richtig? Die Malaien, die ich kenne, sind dunkelhäutige Asiaten, sehr gute (Poker-)Spieler, extrem nett und werfen nur so mit Geld um sich. Ich werde hier keine Namen nennen, aber im Dezember wird ein bekannter Spieler wieder in AC sein. Seine Spielwiese außerhalb den Pokerrunden ist das MD. Er ist auch ein Partylöwe und was für einer.

Ich meinte aber keine Malaien, sondern echte Inder a la Möchtegern Shah Rukh Khan 😂

Member

Na wenn man halt die Beachroad entlangschlendert um ein bisschen Augenerfreuung zu haben und jedes zweite Mädchen von einer Gruppe Inder umringt ist so dass man nur indische Hinteransichten hat wird´s halt doch ein bisschen viel. )

Member

Member hat gesagt:
Wollen einen good guy der die Family finanziert, aber lutschen dich aus wie bitches ...
Djai dee heisst ja verständnisvoll, da fällt es Dir leicht zu helfen….

Member

Member hat gesagt:
Die Malaien sehen zumindest etwas asiatisch aus, richtig?
Die malaysische Bevölkerung ist nicht homogen, wie in Thailand. Sie setzt aus drei Gruppen zusammen. Die Bhumi (55 bis 60%), die den Thais sehr ähnlich sehen, den Chinesen (ca. 20%) und Indern (ca. 10%).

Ich kann die Malay Inder nicht wirklich von den Indern unterscheiden. Gilt aber auch für Bangladeshi und Pakistani.

In AC waren in erster Linie Malaysia Inder. Es sind aber wohl auch ein paar Inder hier, die der Base in Call Center arbeiten. Bislang sind sie mir aber nicht negativ aufgefallen.
Da stören mich die Nigerianer Gruppen, die sich seit der Pandemie hier (oft im Café la Meilleure oder Kandi Palace anzutreffen) herumtreiben mehr.

Member

Nigerianer? Ich habe dort nur Afroamerikaner gesehen und die sind mir nie negativ aufgefallen. Die sind alle cool. Aber auch die sind uns unterlegen, weil unser Schwanz größer ist 😜

Mir ist gerade eine Szene mit Indern eingefallen, die ich in Manila erlebt hatte. Es war in einer kleinen Bar im Keller (Name steht bestimmt in eines meiner Berichte, wo ich in Boracay war). Dort hatte mich eine FL aus dem Royal gebracht. In der Bar waren 2 Granaten, die von 2 männlichen Inder "Models" 🤮 umgarnt wurden. Die Girls sahen nicht sehr begeistert von ihnen aus. Die haben geradezu gewartet, daß ich mich ihnen widme. Hätte ich kein Girl dabei, hätte ich höchstwahrscheinlich beide eingepacken können 😍
Meiner Meinung nach stellen die Inder (noch) keine Gefahr für uns dar, außer halt mit ihren Gerüchen für unsere Nasen und unsere Mägen. Wenn ich ab denen vorbei laufe, bekomme ich Hunger 😋

Member

Man könnte das ganze ja auch mal unter einem anderen Aspekt sehen:

Ich stelle mal eine Theorie auf, die zugegebener Maßen äußerst theoretisch ist, aber laß uns mal phantasieren:

Wenn es stuimmt, was in diesem Strang ja schon des öfteren geschrieben wurde, daß die Inder 500 Baht bieten und dafür noch zu dritt auf der Dame herumturnen wollen (=145 pro Mann) und die Anzahl der Inder stetig zunimmt, ja sich aufgrund der hohen Geburtenrate stetig multipliziert, wenn nicht gar potenziert, werden die 500 Baht irgendwann einmal zum Normalpreis, wenn di Damern überhaupt noch ein Geschäft machen wollen, weil die Anzahl der anderen Ausländer logischerweise prozentual stetig sinkt....evt gar ins Bodenlose.

Als Konsequenz daraus wäre die starke Präsenz der bknausrigen Inder ja geradezu ein Segen für euch, da sie durh ihre schiere Masse an 500-Baht-Ficker die Preise nachhaltig drücken. :mrgreen:

Ich weiß, grau ist alle Theorie, aber ihr könnt ja mal davon träumen, wenn ihr wieder von den Indern genervt seid und so eure Stimmunng angesichts oder angeruchs der der Curry-Inder etwas anheben.:dog:

PS ich persönlich war (gay-technisch) mit Indern immer zufrieden bis sehr zufrieden.

Member

Die Diskussion hier immer gepaart mit Verwunderung dass die Frauen mit anderen Nationalizäten Vögeln absolut unverständlich.

Hier würden doch auch 99% der member unabhängig von der Nationalität eine alte vögeln. Die Mädrls bekommen halt noch Geld. Schwarze, Inder etc. mögen anderst riechen der Ernährung wegen aber ungepflegte sind die auch nicht als wir langnasen die ihren Arsch dry mit Papier abwischen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten