Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Ich habe ja schon seit einigen Jahren in meinem Job mit den "Fachkräften" aus Indien zu tun. Wer sagt das, das alles ganz tolle Typen sind, alle freundlich und sauber, der war noch nie in Indien. Und ja, die meisten machen den Vorurteilen, die vor allem aus UK und USA kommen alle Ehre. Und ganz sicher gibt es genug Ausnahmen, aber das sind nicht unbedingt die, die man in Pattaya auf der Beach Road trifft.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Und noch was für die Streetfood lovers:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Auch wenn ich mich vielleicht bei einigen unbeliebt mache, aber die Inder und die Araber können wenn es nach mir geht, gerne zu Hause bleiben. Auch wenn ich hin und wieder mal gerne was indisches esse.

Member

Member hat gesagt:
Auch wenn ich mich vielleicht bei einigen unbeliebt mache, aber die Inder und die Araber können wenn es nach mir geht, gerne zu Hause bleiben. Auch wenn ich hin und wieder mal gerne was indisches esse.
Sind Italiener Ok?

Member

Member hat gesagt:
Es ist doch einfachste Mathematik: Die reichsten 10% der Inder sind in Summe 100 Millionen Leute und damit mehr als die gesamte Deutsche Bevölkerung. Gleiches gilt für China... In Deutschland verdienen nur 10% über 3000 oder 4000€ netto, eine sehr überschaubare Anzhal. Als Thai würde ich mich auch auf Amerikaner oder aufstrebende asiatische Kundengruppen fokussieren.
Das passiert, genau das. Jetzt sind es nur die Koreaner und die Thai sucht sich aus, ob sie deutsche cheap Charlies will oder RudelInder. Aber künftig sucht sich der reiche Inder aus welche Thai er will. So, die Zeiten ändern sich.

Member

Member hat gesagt:
Das passiert, genau das. Jetzt sind es nur die Koreaner und die Thai sucht sich aus, ob sie deutsche cheap Charlies will oder RudelInder. Aber künftig sucht sich der reiche Inder aus welche Thai er will. So, die Zeiten ändern sich.
Dann hätten wir es ein für alle Mal geklärt. Wir haben bereits verloren.

Ich werde mich aber wehren. Aus Protest werde ich kein indisch mehr essen, damit die Rupie endlich wieder fällt 🤔.
Auch nutze ich ab sofort nur noch indische Airlines 😱 und nehme immer ein Pack Windeln mit, um damit die Klos zu verstopfen 😜.
Und zu guter Letzt, auch wenn ich es bis heute vermeiden konnte, werde ich mich mit meinen Kumpels ans Rudelbumsen gewöhnen 👍🏻.

Member

Member hat gesagt:
Warum sollte ich mit denen ein Problem haben? Ich habe nichts gegen Europäer, ich denke egal ob Italien, Spanien oder Schweden usw. haben wir alle eine sehr ähnliche Kultur und die gleichen Werte. Ich würde sagen das dies sogar für alle "westlichen" Kulturen zu trifft.

Aber wie schon erwähnt war ich beruflich schon etliche Male in Indien, in Städten wie Bengalore, Hyderabad, Pune, Chennai, eben über all da wo westliche Firmen nach "billigen" IT Kräften suchen. Und wenn jemand meint Bangkok wäre dreckig und stinkt, jede der Städte in denen ich war, war ein absolutes Drecksloch. In Indien hatte ich noch nie die Idee das Rotlicht auf zu suchen, obwohl ich da selbst in Afrika einige Erfahrungen gemacht habe.

Member

Member hat gesagt:
Ich befürchte auch, dass die Inder in Thailand immer mehr werden. Das wird eher schlechter als besser werden. Zum einen haben die einfach eine riesige Bevölkerung und zum anderen ist das für die Inder mehr oder weniger ein Kurzstreckenflug nach Thailand. Um diese kurze Flugzeit von 3 bis 4 Stunden beneide ich die Inder sehr. Was mich bei denen am meisten anekelt ist die Tatsache, dass die einfach Null Respekt vor den Thaifrauen haben. Mir hat vor ein paar Monaten erst wieder ein Freelancer in Bangkok erzählt, dass die Inder ihr permanent 500 baht für eine Nummer bieten und dabei am liebsten noch für diesen Preis mit 2 oder 3 Typen bei ihr einlochen wollen. 500 baht sind nach heutigem Umrechnungskurs EUR 13.23!!! Das muss man sich mal geben. Ein Grossteil dieser Inder ist so dermassen unzivilisiert und respektlos, dass es einem schlicht die Sprache verschlägt.
Die einen beschweren dich über die, die die Preise versauen, die anderen über die, die sie wieder einpegeln 555
Aber real talk: mir macht die zunehmende Präsenz auch Sorgen.

Member

„Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“

Member

Member hat gesagt:
„Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.“
Ich nehme an, Du nimmst es hin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten