Pattaya Werden die Inder doch zur Konkurrenz?

• Ersteller

Member

Möchte auch mal was beitragen zu dem lustigen Thread:

Haben Inder immer noch Hausverbot in der Sailor Bar, Soi 8?

Member

Member hat gesagt:
Man könnte das ganze ja auch mal unter einem anderen Aspekt sehen:

Ich stelle mal eine Theorie auf, die zugegebener Maßen äußerst theoretisch ist, aber laß uns mal phantasieren:

Wenn es stuimmt, was in diesem Strang ja schon des öfteren geschrieben wurde, daß die Inder 500 Baht bieten und dafür noch zu dritt auf der Dame herumturnen wollen (=145 pro Mann) und die Anzahl der Inder stetig zunimmt, ja sich aufgrund der hohen Geburtenrate stetig multipliziert, wenn nicht gar potenziert, werden die 500 Baht irgendwann einmal zum Normalpreis, wenn di Damern überhaupt noch ein Geschäft machen wollen, weil die Anzahl der anderen Ausländer logischerweise prozentual stetig sinkt....evt gar ins Bodenlose.

Als Konsequenz daraus wäre die starke Präsenz der bknausrigen Inder ja geradezu ein Segen für euch, da sie durh ihre schiere Masse an 500-Baht-Ficker die Preise nachhaltig drücken. :mrgreen:

Ich weiß, grau ist alle Theorie, aber ihr könnt ja mal davon träumen, wenn ihr wieder von den Indern genervt seid und so eure Stimmunng angesichts oder angeruchs der der Curry-Inder etwas anheben.:dog:

PS ich persönlich war (gay-technisch) mit Indern immer zufrieden bis sehr zufrieden.
Diese therorie vertrete ich auch 👍

Member hat gesagt:
Möchte auch mal was beitragen zu dem lustigen Thread:

Haben Inder immer noch Hausverbot in der Sailor Bar, Soi 8?
Echt die hatten da Hausverbot ? Inder allgemein ? Aber jetzt wo du es sagst …hab da nie Inder gesehen …..
Was ist den da mal vorgefallen das Inder dort unerwünscht sind ?

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, Ladies, die auf den Inder, der sich überlegen muss, ob er die zehn Franken für ein Hotel ausgibt oder lieber doch am Strand schläft stehen, sind keine Konkurrenz für mich, wenn ich jetzt nicht in einer festen Beziehung wäre.
Das stimmt, dennoch hat es einen Einfluss auf uns.
Inder haben (im Schnitt) einen anderen Frauengeschmack als wir Mitteleuropäer.
Die bevorzugen meist hellhäutige Damen mit deutlich mehr Fleisch auf den Rippen, die dazu noch häufig extrem geschminkt und parfümiert sind.

Je mehr Inder kommen, desto mehr werden für uns uninteressante in Town sein. Das sieht man schon jetzt, wenn man eine Zeitlang in einer Open Bar sitzt und beobachtet was an Damen so vorbeispaziert.
Kurzzeitig mag es die Preise der Girls, die wir bevorzugen etwas drücken (obwohl ich davon noch nichts merke), langfristig werden allerdings weniger schlanke, dunklere Girls in Pattaya sein.

Member

Member hat gesagt:
Das stimmt, dennoch hat es einen Einfluss auf uns.
Inder haben (im Schnitt) einen anderen Frauengeschmack als wir Mitteleuropäer.
Die bevorzugen meist hellhäutige Damen mit deutlich mehr Fleisch auf den Rippen, die dazu noch häufig extrem geschminkt und parfümiert sind.

Je mehr Inder kommen, desto mehr werden für uns uninteressante in Town sein. Das sieht man schon jetzt, wenn man eine Zeitlang in einer Open Bar sitzt und beobachtet was an Damen so vorbeispaziert.
Kurzzeitig mag es die Preise der Girls, die wir bevorzugen etwas drücken (obwohl ich davon noch nichts merke), langfristig werden allerdings weniger schlanke, dunklere Girls in Pattaya sein.
Hmm, das ist ja immer die Frage, ob das ein Zufall ist, oder ob es einen direkten Zusammenhang gibt. Es scheint mir so, dass die Thai Ladies leider Gottes insgesamt etwas zugelegt haben, was das Körpergewicht betrifft. Aber wenn man sucht, findet man immer noch was man braucht.

Member

Member hat gesagt:
Echt die hatten da Hausverbot ? Inder allgemein ? Aber jetzt wo du es sagst …hab da nie Inder gesehen …..
Was ist den da mal vorgefallen das Inder dort unerwünscht sind ?

Ja, saß da mal mit einem netten Schweizer Kumpel und da kamen 3 ordentlich aussehende Inder. Eine ältere Thai-Lady, die auch immer resolut die Parkregeln durchgesetzt hat, hat sie sofort rausgeschmissen und uns dann erklärt, dass Inder dort generell nicht erwünscht seien.

Member

Storry aus früheren Jahren.
Ein Hotel Naklua Soi 18 hat über Reiseanbieter die Reisen an Inder verkauft haben sich listen lassen.
In der Regel wurden 4 Personen pro Zimmer einquatiert . Inder kammem 3 bis 4 Tage in der Regel.
Flug Hotel so 300 bis 400 Usd.
Der Umsatz fürs Hotel war ziemlich gut da pro Peron Bezahlt wurde.
Weitere erlebte Storys
4 Inder in einer Bar in der Soi 6
1 Bier 4 Stohhalme war der Wunsch.
Diese 4 wollten eine Dame auslösen daher waren die 4 in der Bar. Dame sollte mit in das Hotel jeder wollte Sie .... für 1000 Baht also 250 Baht pro Mann . Dame verzichtete natürlich. Gleiche Bar diesmal 3 Inder ok 3 Bier alle 3 haben ohne Dame gesessen da bekanntlich Stacheldraht in den Taschen waren.
Einer ging auf Toilette verschwand eine ganze Zeit bis die Damen auf gefallen ist das die Toilette unter Wasser stand.
Der Inder duschte sich mit der Arschbrause in der Toilette.
Kostete dann 1000 Baht .
Das war 2007

Member

Duschen mit der Arschtoilette? Manchmal hatte ich das Gefühl, dass einige asiatische Girls das ebenso handhaben. Wenn ich nach denen ins Bad bin, stand gefühlt das ganze Bad unter Wasser.
Also, solche Aktionen sind für uns ein Dorn im Auge, aber bei den Asiaten anscheinend ganz normal. Das sind (leider) keine Gründe um die Inder aus Thailand fernzuhalten.

Ich denke, für unsere Generation stellen die Inder keine Gefahr dar, aber die nächste Generation muss sich für unser Hobby andere Destinationen suchen.
Wurden Inder auch in Südamerika gesichtet? 🤔

Member

In Mombasa habe ich letztes Jahr jedenfalls keine gesehen!
55

Member

Ich habe auch in Hua Hin, Koh Chang, Krabi und auch in Koh Samui keine Inder gesehen. Deren bevorzugtes Einzugsgebiet ist halt Pattaya. Warum ? Warscheinlich der Preise wegen . . .

Member

Member hat gesagt:
In Mombasa habe ich letztes Jahr jedenfalls keine gesehen!
55
Da gibt es genug ... allerdings nicht als Qualitätstouristen ... wobei: wer weiss, was die in ihrer Freizeit so treiben! ;-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten