Kambodscha Wieder in Kambodscha!

Heute ist mir erst Nicky begegnet als sie auf ihrem Roller an mir vorbei ist. Small talk dann weiter.

Spaziergang durch die Stadt, Kaffee hier, Passion Soda dort.

Dann wieder eine Frau auf dem Roller die anhält. Ob ich sie wieder erkenne? Es ist Sawi. Auf Sawi war ich vor 4 Jahren bei meinem ersten Besuch in Siem Reap scharf. Wir haben uns am Tag kennengelernt und verabredet uns am Abend wieder zu treffen. Leider bin ich eingepennt und habe ihren Anruf nicht gehört. Als ich aufwachte ist sie nicht als Telefon gegangen. Ich raus sie suchen. Bis ich sie dann in der cheers bar getroffen habe war sie gerade dabei mit einem anderen Typen mitzugehen. Sie d Rache habe ich mir dann zwei von ihren Freundinnen mit aufs Zimmer genommen, was sie natürlich später erfahren hat. Irgendwie konnte ich sie aber nicht vergessen und habe ihr sogar manchmal etwas Geld geschickt. Als ich in Siem Reap angekommen bin habe ich versucht sie anzurufen aber ohne Erfolg und dachte schon sie existiert nicht mehr. Da war sie nun, leibhaftig und schön wie in meinen Erinnerungen. Die arbeitet in einer Bar auf der Sok San Road und ich verspreche später vorbeizukommen, was ich am Abend auch tat.

Dort habe ich dann auch ihre Freundinnen getroffen die ich vor 4 Jahren abgeschleppt habe. Gutes Gesicht für Sawi dass ich mich an die beiden nicht so richtig erinnern konnte. Wurde aber natürlich aufgeklärt. Die, welche ich nun als die nette von den beiden wiedererkannte ist nun mit einem Franzosen leiert, hat ein hübsches Mädchen von etwa 4 Jahren und ist Boss in der Bar. Jene, welche ich als die hübsche in Erinnerung habe, sah nicht mehr so hübsch aus.

Sawi jedenfalls sieht immer noch scharf aus und ist will es endlich vollenden!

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 31 users
Erstmal wollte ich aber etwas essen, also eine Runde durch die Stadt bis ich etwas gefunden habe was mir zugesagt hat. Dann zurück um Sawi mitzunehmen. 10 Dollar barfine und ab ins Hotel. Es war so geil sie endlich nackt zu sehen und all die Dinge mit ihr zu tun von denen ich geträumt habe und meine Sahne in sie hineinzuspritzen.

Und wie damals vereinbart habe ich ihr 50 Dollar dafür gegeben.

Ach ja, als Sawi mit ihrem Telefon gespielt hat habe ich zufällig in ihrem Facebook gesehen, dass sie anscheinend mit Nicky befreundet ist. Und die Bar die Nicky eröffnen will ist nebenan von dem Laden in dem Sawi arbeitet. Die Honeymoon Bar ist etwas weiter auf der anderen Straßenseite. Als ich allerdings zuletzt dort war schien mir Linda aber sauer auf mich gewesen zu sein. Ob der Grund dafür war dass ich Fremdgefickt oder Fremdgetrunken habe…. Ich weiß es nicht.

Siem Reap ist schön aber irgendwie ein Dorf und wenn man mit verschiedenen Frauen was am laufen hat kann es schnell zu Dramen kommen.

Ich muss weiterreisen!

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 24 users
Ich war 2018 das erste Mal in Kambodscha und vieles hat sich hier in einem atemberaubenden Tempo entwickelt und entwickelt sich weiter.

Die Preise scheinen mir aber relativ stabil und Hotels sind gerade sogar günstiger zu bekommen.

Ein paar Beispiele zu den Preisen in Siem Reap:

Bier: 0,50 bis 1 $, im Nachtclub 2,50 $

Mahlzeit 1$ street food, ca 3,5 $ einfaches Restaurant, ca 8$ gehobenes Restaurant aber man kann natürlich mit Nachtisch und Exklusivitäten auch viel mehr ausgeben.

Kaffee: 0,75 bis 1,5 $

Zigaretten 1$

Massage: 12,5 $ 2 Stunden seriös, 4$ 1 Stunde zzgl. tip für happy ending

Tuktuk: ca. 1 $ im Stadtgebiet, 20$ die Tempelrunde

Fahrrad: 5 $ am Tag, Roller 15 $

Eintritt Angkor Tempel, 37$ 1 Tag, 62$ 3 Tage und 72 $ 7 Tage

Hotel: 20 bis 50 $ aber es gibt auch Schnäppchen

Phnom Penh scheint mir etwas teurer zu sein, insbesondere das Bier in den Girly Bars mit um die 2,5$ und Lady Drinks um die 4$

Und der Preis für die Damen ist natürlich ein Thema für sich und es gibt viele Meinungen darüber wieviel Mann zahlen soll.

Vor 2 Jahren ist mir in Phnom Penh auf der Riverside Promenade eine Frau über den Weg gelaufen, die sich für 10 $ angeboten hat. Ich habe gefragt warum so wenig: sie hat Hunger. Habe ihr dann einen Dollar in die Hand gedrückt mit dem sie sich tatsächlich sofort ein Sandwich gekauft hat.

• Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 24 users
Auf nach Phnom Penh!

Aus dem Cheatgata CTA Hotel ausgechekt (weil hier danach gefragt wurde: trotz wechselnder Damen an der Rezeption angemeldet wurde keine Joiner Fee berechnet) und ab zur Busstation. Nach Phnom Penh fährt etwa jede Stunde ein Bus und zusätzlich gibt es noch Vans, ich habe also nichts vorab gebucht und einfach los. Der Bus fuhr pünktlich eine halbe Stunde später ab, 6 Stunden mit Pause.

In Phnom Penh dann ins Hotel und duschen bzw. etwas ausruhen.

Gegen 20 Uhr dann auf die Piste (etwas zu früh) und durch die Bars auf der Suche nach einer bestimmten Frau. Ein Bier und Ladydrink hier und dort. Fast musste ich an Pattaya denken, die Bars offen, die Mädchen davor, come inside handsome man … das hat Spaß gemacht. Insgesamt sind hier sicherlich über 100 Bars die sich auf Qualitätstouristen spezialisiert haben und sich auf eine Handvoll Hotspots verteilen. Obwohl, auch abseits habe ich etliche Bars gesehen in denen man eine Dame auslösen kann.

Besonders hat mir Oscars at the corner gefallen. Am 22 Uhr live Musik (auch das hat so gut getan mal wieder erleben zu können) und das Draft Bier zum fairen Preis. Dort eine ganz süße Diva zum Drink eingeladen und mit ihr getanzt…. gerne hätte ich sie mitgenommen aber war unsicher ob sie mit geht oder wie ich das anstelle ohne sie als Prostituierte darzustellen. Sie meinte dass wir uns hier an einem anderen Abend wiedersehen können, ich also alleine weiter.

Tuktuk zum Heart if Darkness, ein Ort mit dem ich gewisse Erinnerungen verbinde. Aber vor Mitternacht wahrscheinlich viel zu früh und viel zu leer. Ein Bier für stolze 3,5$ und dann wieder gegangen. Erst überlegt ob ich gegenüber im Pontoon nach Freelancerinnen schauen soll aber dann die Runde durch die Golden Sorya Mall die Dich jetzt Pub Street nennt. Dort für ein Bier hingesetzt und die Kellnerin kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich frage ob ihr Name Anja ist und Bingo! Sie hat mich allerdings nicht erkannt und fragt ob wir uns schon einmal begegnet sind. Nicht weit von hier antworte ich und denke dabei an das Heart of Darkness wo meine Geschichte mit Anja 2018 begann und damit endete dass ich wie do oft vor einer Frau weggelaufen bin als ich zu viel Bindungswillen gespürt habe.

Der Sex damals war aber sehr gut und nostalgisch wie ich mich irgendwie schon den ganzen Tag gefühlt habe bekam ich Lust auf ein Revival, sage aber dass ich nur eine Nacht mit ihr verbringen möchte und länger nicht geht. 10 $ barfine und zusammen Richtung Hotel gegangen.

Anhang anzeigen 7FA51A6B-DBA0-44F2-B62B-97F238501026.jpg

Anhang anzeigen C07A2A14-0500-461E-A304-AF4E59AFD395.jpg

Anhang anzeigen 1C09603C-EAA4-4762-A714-DCB564E273AF.jpg

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 34 users
Update zum Oscars at the Corner: ich wurde aufgeklärt: many beautiful ladies hier can barfine. But if buy many ladydrink not have to pay barfine. Barfine 10 $. Draft Bier 1,75 $. Meine Diva allerdings kommt manchmal und nicht möglich barfine. Die Band wird wohl pünktlich eine halbe Stunde später anfangen.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
Nein, habe nur Fotos gemacht und wollte diskret sein

Zusammen geduscht und dann ins Bett. Mit ihrer Pussy gespielt und versucht sie zum squirten zu bringen aber sie wird nur sehr feucht. Ich liebe feuchte Muschis und bereitwillig lässt sie mich in sie eindringen. Nach dem vielen Sex die letzten Tage fällt es mir schwer zu kommen, was mich aber nicht stört da ich so länger ficken kann. Sie ist ein paar mal gekommen, ich nicht. War trotzdem geil und als ich irgendwann im Morgengrauen wach werde gehen wir in die nächste Runde und dann noch eine am Morgen.

Dann Briefumschlag mit 200.000 riel übergeben.

Dieses Hotel ist mit Frühstück und Anja hat Hunger also nehme ich sie mit. Am Nachbartisch ein sympathischer Qualitätstourist mit sexy Begleiterin der Bier trinkt. Ich gehe aufs Zimmer zur Toilette und Anja wartet unten auf mich. Als ich zurück komme quatscht Anja mit Sok, die ihrem Typen gerade ein neues Bier aufs Zimmer bringen gegangen ist, aber lieber flirtet als seinen Durst zu stillen.

Anja bestellt ihr PassApp und meinte ich könne ja gerne heute wieder bei ihr vorbeikommen, mal sehen.

Dann laufe ich Sok hinter und bewundere, wie sie vor mir die Treppenstufen hinauf schreitet. Als sie sich umdreht sage ich „I go with you“ und denke daran was die ganzen Frauen im Sinn hatten die diesen Spruch zu mir gesagt haben. Ich wollte meinem Bruder im Geiste aber nicht uneingeladen zu nahe treten und bin dann weiter in den 3. Stock.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 20 users
Den Tag über in der Stadt umher gelaufen.

Nachts eine Runde in der 136 Street und weiter zu Oscars at the Corner. Zu früh, also noch die 104 street abgecheckt und 15 Bars gezählt. Insgesamt muss es in Phnom Penh wohl doch weit mehr als 100 Bars geben und fast schon an BKK Sukhumvit heranreichen (wenn auch viel viel weniger Massage Läden).

Habe mich dann für die Orange Bar entschieden, wo eines der Mädchen ein funkeln in den Augen hatte. Drinnen haben sich schon 2 Japaner verwöhnen lassen und ich habe Berlin ne Auserwählte geküsst und gefingert.

Aber der Abend war noch jung und ich wollte ja noch ch weiter. Check bill, irgendwas um die 6$, 50.000 Riel gegeben und Wechselgeld als Tip für meine Gespielin.

Weiter ins Oscars wo ich sehr freundlich empfangen wurde und mir alles erklärt wurde (siehe meinen Post weiter oben). Habe mich dann an den Tip eines alten Hasens gehalten und Chendy, auch als Mama San bekannt einen Drink ausgeben um mich erkenntlich zu zeigen. Habe ihr dann gebeichtet dass ich mich in die Diva verguckt habe, welche Nancy heißt und nicht in der Bar arbeitet sondern hin und wieder vorbei kommt, sich gerne zum Drink einladen lässt und Good Heart hat und manchmal mit einem Gast mit geht.
Eine weitere Runde Drinks mit Chendy und ohne sie hätte ich Nancy nicht wiedererkannt, die gar nicht nach Diva aussah sondern mit Hut und Maske irgend etwas abgeholt hat. Sie ist krank und will in Selbstisolation. Please get well soon, ich bin night mehr lange hier.
Also trinke ich weiter mit Chendy und am Ende waren es 5 oder 6 Runden und ich habe 150.000 Riel dort gelassen. Ob ich nicht doch ein Mädchen will? Da sich Chendy so gut um mich gekümmert hat, kann ich nicht wiedersehen und sie sucht mir eine aus, mit der ich ins Hotel fahre.

P.S.: barfine musste ich keine (mehr) bezahlen.

• Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 18 users
Bei welcher Bank hast Du denn 10$ Scheine aus dem Automaten bekommen? Dort würde ich dann nämlich das nächste Mal mein Geld ziehen. Und falls jemand eine Bsnk kennt die keine 5 bis 6 $ pro Abhebung draufschlägt:

Bitte den Tip ins Forum!

Die 100$ Noten sind deshalb ein großes Problem da praktisch vor jedem Tempel „Opfer Scheine“ verkauft werden die zwar einen kleinen Aufdruck „copy“ tragen aber einer echten Banknoten doch sehr ähnlich sehen (die Dollar Scheine haben ja weniger Sicherheitsmerkmale wir unsere Euros).“ Dadurch kann sich praktisch jeder (auch ohne Kontakt zur organisierten Kriminalität) Falschgeld verschaffen, d.h. Es ist ja eigentlich kein Falschgeld sondern Grundausstattung für einen Tempelbesuch und der Besitz vermutlich nicht einmal strafbar.“

Mir wurden vor ein paar Jahren zwei falsche Hunderter untergeschoben und das kann nur im Geldautomaten oder im verschlossenen Hotelsafe passiert sein. Auch gewisse Massagestudios sind für den Geldaustausch berüchtigt (aber da war ich nicht). Seither suche ich mir den Geldautomaten mit besonderer Sorgfalt aus und prüfe die Scheine noch vor Ort. Ach ja, bei einer Bank mit Schalterbetrieb habe ich gefragt ob sie mir die gerade gezogen Hunderter klein machen können: kein Problem und ohne Gebühr!

• Like
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 10 users
Menü
Zurück
Oben Unten