Kambodscha Wieder in Kambodscha!

Leider kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern aber Chendy hat eine gute Wahl getroffen und ich wurde in der Nacht und am Nächsten Morgen verwöhnt und glücklich gemacht.

Zum Abschied Briefumschlag mit 50$ übergeben. Chendy hatte mir am Vorabend bestätigt dass das ein fairer Tarif ist.
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 5 users
Den Abend wollte ich mit einem Happy Hour Bierchen im 130 Gastro Pub einläuten und schaue mich nach einem freien Platz um da spricht mich eine Frau an ob wir uns kennen? Alter Spruch hat funktioniert und setze mich zu ihr.

Tina erzählt mir ihre Geschichte: Die Jungfräulichkeit unverheiratet verloren, eine gute Zeit als Geliebte eines verheirateten Mannes, ihren Friseursalon in Siem Reap musste sie wegen Covid schließen und dabei viel Geld verloren. Der Boyfriend aus Schweden meldet sich nicht mehr bei ihr.

Jetzt sucht sie ihr Glück bzw. Geld in Phnom Penh.

Den Job im Restaurant hat sie nicht gekriegt weil sie zwar Englisch sprechen aber nicht schreiben kann und jetzt sitzt sie hier und es ist irgendwie klar dass sie mit mir für Geld ins Bett gehen will. Doch sie macht auf gutes Mädchen und ich sage ihr dass ich zwar ein Bad Boy bin der Frauen für Sex bezahlt aber ich Angst davor habe derjenige zu sein der sie auf die schiefe Bahn gebracht hat. Daraufhin gibt sie zu früher schon mal angeschafft zu haben als Geld brauchte. Na also!

Ich sage ihr dass mein Tarif 30$ Short und 50$ Long Time ist aber sie will nur Short Time und glaubt ihr Preis läge viel höher.

Sie tat mir mit ihrer Geschichte irgendwie leid und ich hatte innerlich schon beschlossen ihr etwas Geld für unsere Zeit in der Bar zuzustecken und wir haben uns auf 50$ Short time und Fotos geeinigt.

Unterwegs sagt sie dass die hungrig ist und wir Essen noch etwas, dann ab ins Hotel.

Ohne Schuhe nehme ich auf einmal war wie klein sie ist und trotz ihrer 36 Jahre wirkt sie sehr mädchenhaft. Und mädchenhaft ist auch der Sex mit ihr und die Art wie sie sich hingibt.

Anhang anzeigen F073B4FD-4EF1-4ED6-9EEC-1EC3ADD7ECEE.jpg
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 29 users
Tina ist gegangen, ich konnte noch nicht schlafen. Also noch mal raus, Richtung Golden Sorya Mall. Soll ich in den Pontoon Club? Heart of Darkness? Erst einmal eine Runde durch die Golden Sorya. Eine Freelancerin auf der Straße spricht mich an, für 20$ wäre sie mitgegangen. Dann bei Anja auf ein Bier hängen geblieben. Ein Glück ist ein alter Bekannter von hr aufgetaucht sonst hätte ich es nicht geschafft ohne sie ins Bett zu gehen.
 
  • Like
  • 555-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 8 users
Als ich in irgendeiner Bar saß haben sich zwei Männer am Nachbartisch auf Deutsch unterhalten und ich kam nicht umhin das Gespräch mitzuhören.

Der eine Mann, mit einem Kopfverband gezeichnet, war Abends angetrunken und unvorsichtig unterwegs und als er ein Foto machen wollte kam jemand von hinten an und hat ihm sein IPhone geraubt.

Man darf nicht vergessen dass er hier viel Armut gibt und viele Menschen nichts mehr zu verlieren haben.
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 7 users
Nun komme ich zu einer Sache die keinen Spaß gemacht hat aber sein musste:

Der Covid Test, den ich für den Rückflug über Singapur brauche. Ein einfacher Antigen Test soll es sein, nicht so schwierig dachte ich. Habe die letzten Tage immer mal in Apotheken und Arztpraxen angefragt, nirgendwo wollten sie es machen.

Also zum Institut Pasteur. Dort testet man nur auf Termin und bis zu meinem Abflug gibt es auch keine freien Termine. Mir wurde das National Institute of Public Health empfohlen, also Tuktuk dorthin. Dort machen sie aber nur PCR Test für 130$. Zuvor habe ich irgendwo gelesen dass das Intercare Medical Centre auch testet. Wiede Tuktuk dorthin und Bingo sie machen auch Antigen Test für 45$. Ca. 10 Leute warten vor mir. Anmeldebogen ausgefüllt und 1 Stunde gewartet. Dann wurde der Passkopiert, kassiert, Rechnung geschrieben, alles noch mal fotografiert und ich wurde weiter zum Abstrich geschickt. Frau Doktor im Vollschutzmontur hat mit dann ihr Stäbchen in die Nase geschoben und einen dicken Popel aus dem linken Nasenloch gezogen der anscheinend ausreichte, um damit ihr Röhrchen zu stopfen, so dass meinem rechten Loch eine Penetration erspart blieb. 20 Minuten banges warten den dem geneigten Leser wird ja bereits wissen dass ich mich die letze Zeit um Kontaktbeschränkungen bemüht oder Abstandsregelungen eingehalten habe.

Dann wurde ich aufgerufen: Testergebnis negativ! In 2 Stunden kann ich mein Zertifikat abholen.

Nach 2 Stunden will ich den Test abholen, Mein Umschlag ist noch nicht da. Der Typ erklärt mir dass der Doktor gerade Mittagessen ist und noch nicht unterschrieben hat. Ich soll in einer Stunde wiederkommen. Als ich nach 70 Minuten wiederkomme ist mein Test noch immer nicht da. Ich mache mir langsam Sorgen dass der Test abhanden gekommen ist, da Kommen zwei von den drei Russen an, die kurz vor mir ihren Abstrich hatten. Schwiegermutter hat ihr Ergebnis schon, das Pärchen noch nicht. Also bin ich nicht der einzige mit dem Problem.

Als ich das Testzertifikat mit Stempel und Unterschriften des Arztes, des Lanorleiters und des Institutsdirektors von Intercare im Centre of Exellence endlich in der Hand habe sind 5 Stunden und 10 Minuten vergangen. Men PCR Test bei der Hinreise ging schneller.

Fazit: Covid Test ist extrem Zeitaufwendig und Antigen schwieriger zu kriegen als PCR.
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 15 users
Nein, es gibt tatsächlich keine Alternative. Theoretisch gibt es wohl ein Routing über Seoul und Hong Kong lässt vielleicht bald auch wieder Transfer zu aber im Augenblick geht nur Singapur und BKK.

Ich habe zwar irgendwo gehört dass die kambodschanische Regierung über Direktflüge aus Europa verhandelt aber bislang nur als unbeständiges Gerücht.
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 5 users
Ich schreibe parallel im Kambodscha Thread, dort eher die technischen Sachen und hier meine Erlebnisse. Leider komme ich etwas durcheinander und die Themen lassen sich ja auch nicht so scharf trennen. Bitte helft mir und stellt Fragen zur Einreise etc lieber im
Anderen Thread.
 
  • Like
Reactions: 1 user
Ich habe es ja gemacht und ich werde es wieder tun! Kambodscha ist nicht Thailand und man geht mit COVID und mit Ausländern etwas anderes um.

Ich werde wohl bald noch einen ausführlichen Beitrag zu meiner Wahrnehmung der covid Lage verfassen, einfach den Thread beobachten.
 
  • Like
Reactions: 8 users
Oder über Singapur mit Antigen Test so wie ich. Auch dazu werde ich bald noch etwas schreiben.
 
  • Like
Reactions: 3 users
Menü
Zurück
Oben Unten