Thailändisch lernen

Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

        #191  

Member

Nun, @Spurstange und ich sind nach 2 Tagen mit unseren Girls nach Sansibar abgehauen. War damals genau die richtige Entscheidung. Denn einen Tag später war in Dar Landunter wegen Regen.
 
        #192  

Member

Member hat gesagt:
Also ich werde zuerst mal zum Frisör gehen, dann ein bisschen durch die Straßen stromern, zwischendrin mal in der Corner bar vorbei schauen und mir im Umfeld einen bj verpassen lassen (ich such mir da eine mit Riesentitten raus), dann etwas pediküre & maniküre, bisschen im Cafe abhängen, wenn möglich ein wenig joggen - vor allem meine Freiheit genießen!

Gruß

sharky

Frisör würd ich nochmals überdenken....der Durchschnittsladen schneidet im Normalfall krauses Haar mit der Maschine....für einen vernünftigen Haarschnitt mit Schere würd ich mich vorab schlau machen...vielleicht mal einen Inder anhauen...
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
…….. wir tanzten, flirteten und immer wieder führte Cleopatra mein Hände an Ihren festen Busen, an Ihre Schenkel und an Ihre noch geileren Arsch. Da steht also ein alter, Muzungu mit der Perle des Abends und fühlt sich wie Alibaba aus dem Morgenland und das an seinem vorerst letzten Abend in Dar. Junge was kann es Schöneres geben, wer braucht den dicke Titten, wenn die Perfektion in Fleisch und Blut neben Dir steht und unmissverständlich zu spüren gibt, was Mann begehrt. Es ging nicht lange und die magischen Worte «we want go to you?» ins Ohr geflüstert werden.

Kurz verabschiedet und in einem Tuk Tuk Richtung Hotel unterwegs. Die Berührungen würden kühler und bereits auf der Treppe zum Zimmer spürte ich, so ein ungutes Gefühl, ob das echt die erwartende Nummer des Leben werden sollte. Da das Blut nicht mehr in den Hirnwindungen war, und ich eigentlich nie eine einpacke, ohne vorher über das Geschenk zu sprechen, wurde ich rasch auf den Boden der Realität gebracht. Im Zimmer zog sie sich sofort aus und der Körper einfach ein Traum unbeschreiblich, alles perfekt, zu perfekt.

Sie lag nackt auf dem Bett und wo eigentlich das Knistern der Erotik sein sollte, kam dann Ihre Frage nach Money. Ja was gibt es Schöneres, als bei diesem Anblick in die Verhandlung zu gehen. Ja was sie sich den Vorstelle? 200k Tsh………………

Ne Mädel, so schön Du auch bist, aber so viel Bier hatte ich auch wieder nicht. Ich offerierte Ihr 70`000 worüber sie nicht sehr Amüsed war, jedoch ging sie auf den Deal ein. Der Akt war dann wie nach 15 Jahre Ehe, sie hielt hin und ließ es mit sich machen. Was für ein Scheiss, aber was solls, wenn man schon mal dran ist, kann man es auch zu ende bringen. Irgendwann stieg sie von mir runter, ging an den Tisch und nahm meine Sonnencreme Lichtschutzfaktor 50+ und schmierte sich damit Ihre Pussy ein. Juheeee was gibt es Erotischeres als eine mit Sonnenmilch geschmierte Pussy. Da nützt der geilste Körper nichts, für einen reinen Optifick bin ich der falsche, das war eine Nummer zum Abschreiben. Ich überwand mich, dachte an die guten Erlebnisse der letzte Nächte und konzentrierte mich irgendwie zum Abschuss zu kommen. Sie ging ins Bad und waschte sich kurz. Ich zählte die 70k zusammen und übergab sie Ihr. Dann fing es an, sie wolle 200k. Ne Mädel 70 waren abgemacht und meine Laune war im Keller. Sie schmiss das Geld auf den Tisch und fluchte irgendwas was niemand verstand. Ich sichtlich angepisst gab Ihr zu verstehen, dass sie genau eine Minute habe, um das Zimmer zu verlassen oder ich die Security rufen werde. Ich nahm die 70k Tsh und nahm den 50$ Schein aus der Reserve und gab Ihr diesen, um irgendwie noch aus diese Nummer raus zu kommen.

Sie schaute diesen akribisch an, als ob es Spielgeld sei. Ich erklärte Ihr, dass dies mehr als 110k Tsh seien und Ihre Zeit abgelaufen sei. Sie fummelte an Ihrem Bändel des Schuhs herum und mir wurde es zu blöde. Ich nahm Ihr Kleid und den zweiten Schuh und warf Ihr Zeugs auf den Flur und schob sie nackt zur Türe raus und warf die 50$ hinterher und schloss die Türe zu und schaute durch den Spion was sie macht. Allein der Anblick war die 50$ Wert, so schnell war die vermutlich noch nie angezogen. Gedanken schossen durch den Kopf, komme ich da wohl ungeschoren davon?.........
Respekt vor dieser Aktion. Würd ich mir in so einem Land "10 kalte Winter nicht trauen" Krasser Bericht, vielen Dank.
 
Booking.com
        #194  

Member

Member hat gesagt:
Respekt vor dieser Aktion. Würd ich mir in so einem Land "10 kalte Winter nicht trauen" Krasser Bericht, vielen Dank.

Immer Locker bleiben, ist gang und gebe in Afrika. Behaupte mal da warten die Girls sogar darauf :coool:
 
        #195  

Member

Entschuldigung!
So realistisch bin ich und verfalle nirgends auf dieser Welt wirklich in LKS.
Mit der besagten Dame waren vor dem geplanten Dar Urlaub bereits 50K pro Tag abgesprochen.
Wofür bitte steht LKS und das K hinter der 50 ?
 
        #196  

Member

50.000 Tanzania Schilling = 50k = 18€
 
Booking.com
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Entschuldigung!
So realistisch bin ich und verfalle nirgends auf dieser Welt wirklich in LKS.
Mit der besagten Dame waren vor dem geplanten Dar Urlaub bereits 50K pro Tag abgesprochen.
Wofür bitte steht LKS und das K hinter der 50 ?
LKS = Die schönste Seuche der Welt.
Hier geht es zum Verzeichnis aller Abkürzungen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten