Thailändisch lernen

Thailand Zwischen Euphorie und Abgrund --- ab morgen ändere ich was

        #241  

Member

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!
Ich beende den Bericht auf jeden Fall nach meiner Rückkehr, da ich mir jetzt schon sicher bin, dass ich zuhause wieder den Blues im Wettstreit mit einen Wolf gen Mond singen werde!

Heute dachte ich über den nächsten Titel nach...möglich wäre "Who the fu.. is Ladybar".
Ich werde hundertprozentig wieder eine Schreib-Therapie benötigen!

@kgt
SMS geht raus ;)
 
        #242  

Member

Hallo @Ghostrider_75:

War bei dem Bericht auch immer mit großem Vergnügen dabei und hoffe, dass Du auch den neuen Trip wieder "schreib-therapeutisch" verarbeiten wirst.

Aber erst mal weiterhin viel Spaß im "Sündenbabel".

Gruss

Cavigliano
 
        #243  

Member

toller Bericht, es hat sehr großen Spaß gemacht diesen zu lesen.

Slebst als alter Hase wird man durchs lesen vom Thai-Virus infiziert und ich freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt!
 
        #244  

Member

Toller Bericht kann ich nur noch mal sagen!
Wäre toll wenn du ihn noch beenden würdest.
Verarbeite momentan selber noch einen abschied von einer tollen Frau in Lamai.:byee:
 
        #245  

Member

Hallo!

Es hat wirklich Spaß gemacht, diesen Reisebericht zu lesen. Ich war zwar noch nie in Thailand, bekomme aber so langsam Lust darauf. :)

Gruß Nemesis
 
        #246  

Member

Super Bericht. Hatte echt Spaß beim lesen!
 
        #247  

Member

In einem Schwung durchgelesen. Schöner Bericht, auch wenn ich die Darmgeschichten nicht bis ins Detail erklärt bekommen möchte. Dafür lieber das weggepiepste.....:hehe:
Nichtsdestotrotz, geiler Schreibstil!
Schon mal daran gedacht auf der Frankfuter Buchmesse einen kleinen Reisebericht rauszubringen?:wink0: Um so den übergewichtigen deutschen Hausfrauen die Argumente für ihre Vorurteile zu nehmen.:lach::lach::lach:
 
        #249  

Member

Super Bericht, ganz großes Kino, richtig toller Schreibstil!

:super: :dank:

Trotzdem würde ich mich über ein paar Fotos zur Auflockerung in deinem nächsten Bericht sehr freuen. Und dass wir den Jugendschutz beachten, muss ja nicht heißen, dass man gleich gar nichts mehr zum Nahkampf schreiben darf - es muss ja nicht bis ins kleinste Detail gehen. Aber "Up to you", auch ohne das ist dein Reisebericht Spitzenklasse!

Ich finde, für dein erstes Mal und ohne richtigen Guide hast du dich echt wacker geschlagen. Anfängerfehler haben wir alle mal gemacht, aber ich finde, dass du dir so richtig grobe Schnitzer nicht geleistet hast, das war alles im grünen Bereich.

Eine Lady über einen längeren Zeitraum zu buchen hat mir immer großen Spaß gemacht und bisher nur allerbeste Erlebnisse beschert. Die bewahrt einen vor manchem groben Fehler, kümmert sich um die kleinen Dinge des Alltags und hilft dir, wo sie kann. Das mit dem "Take care" ist wirklich speziell in Thailand, das genieße ich jedes Mal sehr. Letztendlich bleibt von diesen Erlebnissen mehr zurück als von täglich wechselnden Gespielinnen, mögen sie noch so geil sein - auch das habe ich ansatzweise mal durchgezogen, musste aber feststellen, dass es mal ganz nett, aber nicht wirklich mein Ding ist.
 
        #250  

Member

Verdammter Bericht ... ich musste ihn einfach die letzten Stunden ohne absetzen zu Ende lesen.
Mir steht das auch noch bevor, ich weiss aber noch nicht wann. Aber dank Deines Berichts weiss ich ja wo ich was ändern muss ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten