Thailändisch lernen

14 Tage Bangkok zu lang?

        #42  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
ein guter Freund und Ich (22,24), möchten mitte August für 2 Wochen nach Bangkok fliegen.
Viele sagen: Ja warum nur Bangkok? Bangkok max. 3 Tage, Bangkok ist scheiße, in Thailand gibt es auch andere schöne Orte usw.

Wir wollen eigentlich ziemlich viel Feiern und uns ist es egal, ob wir jetzt am Strand sind oder in der Stadt. Ich denke mal Bangkok ist so groß, da gibt es ganz sicher auch einiges zu sehen?

Da unser Budget auch ziemlich begrenzt ist, fällt diese Rundreise sowieso raus, weil dieses hin und her fliegen bzw. überall neue Hotels buchen schlägt auch ordentlich in die Geldtasche.

Was meint ihr? Denkt ihr das wir da viel machen können? Warum denken die Leute so negativ von Bangkok?

Danke im voraus für eure Zeit :)

Keine Ahnung.... für mich ist BKK die geilste Metropole der Welt...🙏😊👍
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Keine Ahnung.... für mich ist BKK die geilste Metropole der Welt...🙏😊👍

Grundsätzlich gebe ich Dir da völlig Recht. Aber: ohne money wenig honey.
Wenn man allerdings auf den Pfennig nicht schauen muß, dann ist es sehr geil. Wohl wahr.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Grundsätzlich gebe ich Dir da völlig Recht. Aber: ohne money wenig honey.
Wenn man allerdings auf den Pfennig nicht schauen muß, dann ist es sehr geil. Wohl wahr.

Absolut....aber hey... wo ist das denn nicht so?🤷‍♂️😉😊
 
        #45  

Member

BKK ist absolut top - wenn ich mal so zurück rechne - unter 200 € pro Tag ging in Summe gar nichts in BKK - Hotel, Essen, girls etc.

Das ist es aber absolut wert, diese geile Stadt - eher mehr ...

Gruß

sharky
 
        #46  

Member

Nix für Ungut...
Aber ich denke vielleicht solltet ihr euren Urlaub doch noch ein bißchen hinaus zögern...

So wie ich deine Nachrichten lese, hast du bzw. ihr beide absolut "Null" Ahnung von dem was euch bevorsteht und ihr geht ein bißchen Naiv an die Sache.

Kleiner Tipp von einen selbigen Newbie hier:

- von allen eure Fragen, findet man hier im TAF absolut easy alle Antworten und deswegen bevor ihr los fliegt einfach hier sich einlesen und vor allem "Youtube-Videos" anschauen das hilft sehr.
Ich habe hierüber verdammt viel gelernt und bin deswegen auch relativ gut durch Pattaya und Bangkok gekommen. Nochmal Danke an die Jungs hier 👍
Nur... ich habe mich bestimmt ein halbes Jahr damit beschäftigt bis meine erste Reise losging...
(du bist seit 01.06. hier und möchtest schon in zwei Monaten los... ich finde es sportlich)
- 500€ für 14 Tage... die werden vermutlich noch nicht mal für 5 Tage reichen... was viele erzählen 100€ am Tag, joar kann man schaffen, selbst ich habe einige tage mit 100€ geschafft, sah aber eher so aus... Tagsüber ausruhen am Pool, raus zum essen, abends in eine Bar, eine ausgelöst mit ihr bißchen um die Häuser gezogen (billiard gespielt, Kleinigkeit gegessen) und früh ins Hotel und weck waren die 80-100€.. keine Disco, keine lange Nächte nur einen relativen ruhigen Abend.
Ich halte wenn man wirklich Spaß möchte (tagsüber Soi6, vielleicht massage etc, Abends I-Bar bzw Agogo`S, mit den Mädels in Kontakt tretet usw) 150€ für realistischster, geht natürlich noch mehr, von daher selbst 1000€ für 14 Tage ist sehr sparsam...
- Pauschalurlaub für Türkei, Mallorca okay aber Thailand bzw. Spaß/Sex-Tourismus halte ich nicht für eine gute Idee...

Deswegen ich würde mir mehr Zeit im Vorfeld nehmen und mich hier erst einmal einlesen und dann erst fragen stellen und viel mehr Budget zusammen sparen.
Und ich weiß wo von ich rede selbst als junger und vielleicht sogar gutaussehender wirst du für die Mädels zahlen... vielleicht günstiger/weniger, aber so ist Bangkok/Pattaya.

Vom Gedanken her finde ich die Kombi nicht schlecht die ersten 2-3 Tage Bangkok und dann Pattaya, nach Pattaya hast du eh keine Lust mehr auf Bangkok.
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Absolut....aber hey... wo ist das denn nicht so?🤷‍♂️😉😊

Im Zusammenhang mit diesem Thread passt Deine Aussage für mich nicht nicht wegen des geringen Budgets des Fragestellers.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Im Zusammenhang mit diesem Thread passt Deine Aussage für mich nicht nicht wegen des geringen Budgets des Fragestellers.

Mit dem Budget wird es überall in Los schwierig wenn sie Ihren speziellen Spass haben wollen.... (Der Fred heisst: 14 Tage Bangkok zu lang?)....

Deshalb: Nein! Budget aufstocken und Spass haben... oder es halt lassen... up to....🤷‍♂️😉
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
bei kleinem budget nimmt man den airport bus nach pattaya-jomtien für 120TB von dort für 10TB mit dem BathBus.
Bei dem kleinem Budget nimmt man den Zug für 32 THB.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Bei dem kleinem Budget nimmt man den Zug für 32 THB.
mit meinem tipp spart er 1000TB und es geht direkt am airport los.
bei deinem spart er weitere 90TB und latscht zum bahnhof.;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten