Thailand 7 Wochen im Isaan und im Norden von Thailand unterwegs

• Ersteller

Member

Falls Interesse besteht, könnte ich versuchen Videos von der Stimmung raufzuladen

Member

Ok werde ich dann am Wochenende machen, habe dann mehr Zeit.
Weiter mit Tag 34, So. 20.1.2013
Nachgeholte Geburtstagsparty am Nachmittag mit guter Livemusik, die Band spielte nonstop von 13 bis 19 Uhr ... und das gratis. Am Abend ging es weiter mit Karaoke und sanuk.....fast 12 Stunden laute Musik..oh hatte ich dann Kopfweh
:ungff:
Der nächste
Tag war dann wieder relaxen angesagt.
Nachher hatte ich wieder mal genug vom "Landleben" und machte den Vorschlag, ans Meer zu fahren. Koh Chang wäre nicht schlecht und dort ins Top Resort.

Anhang anzeigen DSC01378.jpg
Anhang anzeigen DSC01376.jpg
Anhang anzeigen DSC01368.jpg
Die Band war wirklich sehr gut, brachte viel sanuk rüber.

Member

damit das aber eben nicht verfaellt, gibt es die Moeglichkeit um 1000 Baht ein Re Entry Permit bei einer Thai Immigration vor Ausreise zu machen. :wink0:

Member hat gesagt:
Also vor 4 Jahren gabs diese Möglichkeit nicht und letzten Dezember war davon auch noch keine Rede

Sorry, gibt es seit laengerem.
Hier Info aus Thailand news, forum, visa, immigration : thaivisa.com, dem groessten Thai Forum in Englisch mit speziellem VISA Teil!
152.000 Gemeldete Mitglieder, einer davon bin ich, (2.000 Postings :wink0:)

60 Day Tourist Visa - Void With Re-Entry Before Expiry? - Thai visas, residency and work permits - Thailand Forum
ungültiger Link entfernt

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten